Filme die Euch zum weinen brachten...

  • Requiem for a Dream
    PS: Ich liebe dich

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Beim Leben meiner Schwester

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Still Alice - Mein Leben ohne Gestern

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Unterwegs nach Cold Mountain

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Der Leuchtturm zwischen zwei Meeren

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • "The Unsaid"
    Ein wirklich tiefgründiger und bewegender Film über den Umgang mit Suizid von Angehörigen und Traumata in der Kindheit

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Marley und ich :-( ich schaue den Film immer nur bis zu einer bestimmten Stelle an und dann höre ich auf :D
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    Bambi :-(

    Soon we must all face the choice between what is right and what is easy.
    Harry Potter und der Feuerkelch

  • Beim Leben meiner Schwester


    Dito, hier auch.


    Und bei "Stadt der Engel" (nur ein Mal gesehen, durch Zufall... wo er am Ende endlich ein Mensch wird und sie überfahren wird).


    UND (immer wieder) bei der letzten Episode meiner Lieblingsanime Serie - The Vision of escaflowne (ich hasse dieses Ende).

  • Wie ein einziger Tag. Verdammt, ich hab bei einem Film noch nie so viel geheult.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!