Wo seht ihr euch selbst in 10 Jahren?

  • Dann hab ich wohl schon zwei oder drei große Releases raus und bin auf dem künstlerischen Niveau meiner Wünsche.
    Eher mehr, so zügig wie mir die letzten Monate alles gelingt. Vielleicht haben wir dann schon unseren Hof und Pferde.
    Ja - doch. So seh' ich es direkt vor mir.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Das ist eine Frage, die ziemlich vom Gemüt abhängt bei mir... an guten Tagen sehe ich mich in 10 Jahren entweder als eine Frau in einer höheren Position bei einem großen Hotel oder als Mutter von ein bis zwei Kindern... so oder so, hätte ich den Wunsch Frieden mit meiner Vergangenheit zu finden und ein geregeltes Leben zu führen so weit es mir möglich ist. An schlechten Tagen sehe ich mit in 10 Jahren auf dem Friedhof...

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • hoffe nicht mehr vorhanden

    der sinn des lebens ist der tot, nur den weg dahin gestaltet man sich selbst, denn sterben werden wir alle

  • In 10 Jahren wäre ich 40 :halloweendead:
    Wenn bis dahin nicht irgendein Wunder geschieht, bin ich hoffentlich schon tot.
    Nochmal solche 10 Jahre wie die letzten 10? Nein Danke!

  • Mit meiner derzeitigen Einstellung zum Leben wohl als Asche verstreut auf dem Meer >_<


    Mit einer Positiven Einstellung, weit weit weg von da wo ich jetzt bin den ich glaube um mich selbst zu finden, muss ich fortgehen.

    "Don't fight your Demons.
    Your Demons are here to teach you lessons. Sit down with your demons and have a drink and a chat and learn their names and talk about the burns on their fingers and scratches on their ankles. Some of them are very nice. "
    Charles Bukowski

  • Je nach Stimmungslage entweder in einer hübschen Urne am letzten Rand vom Friedhof, oder auf den Bahamas mit nem schneidigen Partner und nem netten Cocktail.


    In 10 Jahren wäre ich 31. Himmel, ob ich das möchte? Wenn das Leben nämlich so weiter geht wie bisher, dann kann es mich mal gehörig am A.... lecken.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich meinte nicht unbedingt das Alter an sich. Aber wenn sich bis zu meinem 31. nix ändert, dann bin ich mal mächtig sauer! :D

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • In einer aufgeräumten Wohnung.
    Meine Ansprüche sind sehr bescheiden, wie meine Motivation.

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • so weit schau ich nicht.. Bin derzeit froh wenn ich den nächsten Tag einigermaßen übersteh. Aber wer weiß vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder ...

  • Bringt nichts, so weit zu planen. Ich bin heute nicht dort, wo ich mich vor zehn Jahren gesehen habe und vor zehn Jahren nicht dort, wo ich mich vor 20 gesehen habe.


    Für mich ist mittlerweile der Weg das Ziel, der auch schon viel schönes mit sich bringt. Zu viele, zu genaue Vorstellungen und zu große Pläne, sorgen oftmals nur für Enttäuschungen, wenn es anders kommt. Und außerdem: Wieso sollten wir soweit denken und solange warten. Wir können auch versuchen, dass es uns in einem Jahr schon besser geht, als heute. In einem Jahr ändert sich soviel, kann so vieles ganz anders als heute sein......

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!