Was war heute positiv?

  • Hab mir heute ein Caramac gegönnt, das war lecker und somit positiv.

    das war heute positiv!! danke dir :D ich überlege seit 2 Tagen wie die Dinger heißen.. hab da nämlich voll heißhunger drauf.. morgen direkt holen gehen :) :halloweenyes: :halloweenyes: :halloweenyes:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Gestern Mittag haben Erwachsene Männer in den Himmel geguckt. Und den Zugvögel beim Sammeln zugeschaut.

    Dann sagt einer " Das sieht so schön aus "

    Dann ein anderer "J a"

    Dann alle anderen " Ja "

    Männer haben auch Gefühle.

    Gelle ?

    ✌️

  • War vorhin beim Aldi, da stand vorm Laden auch eine Mutter mit ihrem Kind und das Kind dreht sich dann zu seiner Mutter und zeigt auf mich mit dem Kommentar "Guck mal Mama, schöne Frau"... da musste ich lächeln, von Kindern kommen so Sachen so viel ehrlicher und aufrichtiger rüber als von irgendwem sonst. Fand das echt süß, manchmal muss die Seele eben ein bisschen getätschelt werden :uanhimmel:

  • Der Spaziergang

    ich bin noch nicht um 20 Uhr ins Bett

    habe die Einnahmezeiten der Medis geändert und komme so besser durch den Tag

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Nach gefühlten 3 Monaten Regen war heute mal wieder bombiges Wetter.

    Also habe ich mich ins Auto gesetzt und bin an den Rhein gefahren und war spazieren.

    Leute ich kann euch sagen das hat so gut getan. Das Universum hat sich wieder gezeigt. Und die Leute waren alle gut gelaunt. Man muss sie nur anlächeln. Ich meine jetzt kein gespieltes Verkäuferlächeln. Sondern ein echtes. Glaubt mir das kommt zurück. Müsst ihr mal ausprobieren.

    ☀️✌️

  • Also ich kann der hier öffentich nicht so genau sagen, aber seit drei Tagen oder so ist doch so einiges ziemlich toll. Ich wünschte das würde für immer so bleiben. Und ich wünschte auch ich könnte das mal mit jemanden teilen, aber ich muss wohl einsehen dass das niemals möglich sein wird.

    Fakt ist jedenfalls, das Leben kann auch unglaublich toll sein. Es KANN. Aber zu 99% der Zeit denkt es leider gar nicht dran. Und ich würde echt gern mal rausfinden warum das so ist. Und dann würde ich mich mit ihm (also dem Leben) gern mal auf 50/50 toll und scheiße einigen. Wegen Gerechtigkeit, Ausgeglichenheit und Fairness und so. Weil 99% scheiße und 1% toll, das ist nämlich nicht fair.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Gestern war vieles positiv, so positiv, dass ich dann gar nicht mehr dazu kam es aufzuschreiben:


    ✨ den halben Tag mit Big M. PlayStation gezockt und doofes Zeug geredet

    ✨ den restlichen Abend mit K. und B. geschrieben

    ✨ K. hatte ein schönes Erlebnis gestern. Das hat mich gefreut und beruhigt.

    ✨ die Sonne hat beim Spazieren geschienen

    ✨ ich war allgemein gut abgelenkt von meinen dunklen Gedanken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!