Was war heute positiv?

  • Die Physiotherapie.

    Der nette Kontakt.

    Dass ich wohl angefangen habe gewisse Gefühle, die bei einem Symptom aufscheinen, zu reflektieren.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Die Psychotherapie heute - gute Inputs, um wieder mehr in die Spur zu kommen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • in der Stadt gewesen ( allein..) und seit Jahren das erste mal wieder Bahn gefahren.. ebenfalls allein

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • in der Stadt gewesen ( allein..) und seit Jahren das erste mal wieder Bahn gefahren.. ebenfalls allein

    Wuhuu. :halloweengrin: Wird heute gefeiert? Ebenfalls alleine?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wuhuu. :halloweengrin: Wird heute gefeiert? Ebenfalls alleine?

    ich glaub ich bin heut zu fertig zum feiern. aber das hole ich morgen nach aber ja, leider allein.. Wellis zählen nicht.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich war beim Zahnarzt, hab die Bestellung beim dm gemacht. Nach dem Akustiker-Termin hol ich dann alles ab und gönne mir als Belohnung ein Stück Schokoladenkuchen vom McDonald’s :halloweengrin:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich glaube, das Positivste des heutiges Tages war, dass ich es geschafft habe zu sagen, was in mir vor geht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Der ganze Kram im Haushalt, den ich erledigt habe.

    Das Gefühl zu haben, wo dazuzugehören.

    Das Gefühl zu entwickeln, connecten zu können.

    Der liebe Austausch.

    Nicht durchgedreht zu sein wegen der Spannung.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Trotz der vielen Menschen das Einkaufen überlebt zu haben.. der liebe Kontakt :) und das Einhorneis :halloweenlaugh:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Bei der Tankstelle eine junge Frau in Bademantel und mit Clutch gesehen, die dort rauskam und dann ins Auto stieg :halloweenlaugh:

    Wie kommt man auf die Idee, im Bademantel tanken zu fahren?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Der tagtägliche schriftliche Lichtblick. :halloweenyes:

    Das Ergebnis der Waage.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!