Was war heute positiv?

  • Die Pause mit meinen Arbeitskollegen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das ich meinem besten Freund meinen Alptraum erzählen konnte ohne loszuheulen

    -Alle wollen Individuell sein, doch wehe jemand ist anders-

    :eule2: Rosa-Rote-Welt Menschen kotzen mich an! :eule2:

  • ich bin seit heute offiziell Erste Hilfe - Ausbilderin *-*
    Hab meinen Lehrschein nach erfolgreicher schriftlicher Prüfung und nach erfolgreicher Lehrprobe endlich bekommen ♡♡♡♡♡♡

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • herzlichen Glückwunsch nagori

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich freue mich so sehr über die Spenden für das Forum...ihr seid grossartig!!!
    :jubeln::sonne:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • nachtrag von gestern:


    Er vertraut mir... komplett.. das ist echt... wow !
    J.H.: 'Ich habe auch nichts anderes erwartet. Vollstes Vertrauen!'

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • dass ich alles geschafft habe, was ich mir für heute vorgenommen habe.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • mein tattoo wurde heute überarbeitet/korrigiert und erweitert *-* ich liiiiiiebe es!

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • mit unserem justitiar 30 minuten über ein von mir betreutes versorgungswerk gefachsimpelt .. er hat sich die zeit genommen, mir ein paar sachen beizubringen, weil er sichtlich schätzt, wie wissbegierig ich bin. ich werde immer besser.


    (noch im mai nur ein paar tage von der zweiten aufnahme in die klapse entfernt. und heute kann ich diese zeilen da oben schreiben!!!! unfassbar :weinen: verdammte scheiße. sorry. ich merke gerade was für ein beschissen harter weg das in den letzten 4 jahren war :weinen::weinen::weinen: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!