Was war heute positiv?

  • Das schöne Wetter

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • da muss ich jetz ma zu @LauriiiH gucken und hoffen sie weiß was mein
    ui wie knuffig das war ach das war sooooooooooo toll *freu*


    +


    das Telefongespräch wo man mal extrem Klartext reden konnte, da man es psychisch ging und nicht alles so innerlich durcheinander war von einem auf den anderen Moment

  • der letzte Arbeitstag von Ostern.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • dass die Sonne scheint

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich muss nicht zur Arbeit (4 Tage am Stück frei )
    Ich konnte ausschlafen
    Ich kann zu meinemLieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • das Buch, das ich gerade lese

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • - ich konnte ausschlafen
    - ich kann gleich zu meinem Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich bin nicht rückfällig geworden.
    Ich habe viel Zeit mit meiner besten Freundin verbracht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • denkt was ihr wollt,urteilt was ihr wollt,aber die Ladung Wodka war heute Stimmungsaufhellend für mich.Antidepressiva haben es nicht erreicht.Wenn es etwas anderes ,gesünderes für mich gibt,was den gleichen Effekt hat,teste ich es sofort.

  • Positiv war auf jeden fall meine letzten 10€ für diesen Monat, für Alkohol auszugeben xD

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!