Was war heute positiv?

  • Mein bz wert war heute weitaus besser als gestern

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Der psychologische Effekt des Ergebnisses der heutigen Knochendichtemessung war heute positiv.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • - Das meine Mutter für mich meine Lieblings Tee Sorten gekauft hat.
    - Das mein Stiefvater mir was zum Abendessen gekauft hat.
    - Das ich viele Seiten am Stück lesen konnte ohne das die Buchstaben Tanzten.
    - Ich (noch) Keine Fressattacken hatte.
    - Mir heute keiner auf die nerven ging.

  • Meine Werte haben sich wieder verbessert

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • 100%ige Klarheit über meine Genesungsmöglichkeiten erhalten zu haben, auch wenn es mich sehr sehr viele Tränen gekostet hat.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • dass ich Rätsel gemacht habe

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Heute war positiv...


    ... dass ich mich überreden liess von F., mit ihr ins Atelier zu gehen. Ich arbeitete mit Ton und das tat gut.


    ... dass ich bei der Atemtherapeutin Klartext geredet habe und schliesslich aufgestanden und gegangen bin. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen, auch nicht von einer sogenannten "Therapeutin", die ungebeten ihren Senf zu meiner Situation gibt.


    ... F. kam am Abend noch bei mir vorbei und brachte Erdbeertörtchen vom Bäcker mit. Wir sassen auf meinem Balkon und assen und redeten.
    Ich glaube, ich habe in ihr endlich eine Freundin gefunden. Das macht mich dankbar.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich habe heute eine richtige Schatzkiste bekommen mit wundervollen selbstgemachten Kostbarkeiten die ich lebenslang in Ehren halten werde :herzen::sonne:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!