Was war heute positiv?

  • ein wunder ist passiert. Ich hab mein altes handy auf werkseinstellung zurückgesetzt und mein aktuelles handy, bei dem die letzten wochen der touchscreen wie blöd geflackert hat funktioniert wieder einwandfrei.
    Das ist unlogisch und unmöglich, aber ok.

    ...i've got the final judgement...

  • Mögliche Anhaltspunkte gefunden zu haben, wie ich mein Borderline besser kontrollieren kann. Die Theorie muss noch geprüft werden durch Kumulation der Beobachtungen.
    Wenn das funktioniert, werde ich in der Lage sein, meinen Weg noch effizienter zu gehen und weniger zu schwanken.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Meine Brüder zeigen mir ihre Zuneigung und Anerkennung.
    Ich habe genug Geld angespart, um mir einen Laptop kaufen zu können.
    Das Spielen heute hat sehr gut getan.
    Ich habe mich mehrfach selbst zum Lachen gebracht.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich war schwimmen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich war joggen.
    Ich hatte keine grossen Essanfall, nur einen kleineren (das allein ist eigentlich genial... aber naja...).
    Ich war in der WG essen. Hab mich gut gegen eine geistig behinderte Frau abgegrenzt, die mich mit Fragen löcherte.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • die Therapiestunde, ich konnte richtig gut reden

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Skillsgruppe war super heute.
    Und klingt vielleicht doof, aber die kunterbunten Tampons heute haben mich echt aufgeheitert - da ist die Regel gleich nicht mehr ganz so doof.
    ^^ Ich weiß jetzt welche ich ab sofort immer kaufe...


    Miau

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Das Verhalten meines Chefs. Auch wenn es doof war hat es mir wieder mehr Motivation gegeben, mich zu bewerben und mich um gewisse andere Dinge zu kümmern.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!