Was war heute positiv?

  • Zusammen Musik machen hat unheimlich Spaß gemacht und dass die Abholung der Autos so reibungslos abgelaufen ist war prima. Einfach schön wenn die Welt nicht nur außen sonnig, sondern auch innen strahlend ist.
    :sonne:


    Ganz zu schweigen von liebe Ratte, Dingos und anderen Fabelwesen inklusive Einhörnern.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Die Sonne und der Spaziergang mit meiner Sozialarbeiterin...
    Es tat gut jemanden um sich zu haben nach dem ganzen Stress

    RIP Mom, 25.05.2017 - Schau nach vorne und niemals zurück -

  • Eine ganz besonders liebe und schöne Karte die ich bekommen habe :unglücklich::herzen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • - Lieblingsort
    - habe es endlich ins Möbelhaus gepackt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich hab schöne Sachen im Möbelhaus gekauft und die auch schon montiert/platziert. Bin echt zufrieden damit.
    Nachmittagsschäfchen mit meinem Freund kuschelnd.
    Es gibt eine neue Oreo-Schokolade von Milka und die ist echt verdammt lecker. Und überhaupt heute gutes Essen. Nicht gerade gut für die Figur, aber es hat wenigstens geschmeckt.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Nach langem mal wieder echt erholsam geschlafen, zwar nur durch medikamentöse Hilfe aber immerhin

    "Don't fight your Demons.
    Your Demons are here to teach you lessons. Sit down with your demons and have a drink and a chat and learn their names and talk about the burns on their fingers and scratches on their ankles. Some of them are very nice. "
    Charles Bukowski

  • Die ganz lieben Worte einer ganz lieben Person :umarmen:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hab mich mit jemandem übers Internet verabredet um gemeinsam mit ihrem Hund Gassi zu gehen. Hat wirklich Spaß gemacht. War schön mal wieder einen Hund zu streicheln und die Gespräche waren auch sehr nett :halloweenyes:

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!