Was war heute positiv?

  • Versuchspersonenstunden erarbeitet und viel Hilfe beim Heimwerkern gehabt, jetzt hängen alle meine Lampen endlich...


    - oh und das Wunderbare köstliche Essen im Restaurant nicht zu vergessen

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Ich war Tretboot fahren mit einer Freundin das war richtig schön. :halloweenyes:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Nicht wegen Arbeit oder aus sonstigen gefühlt zwangsbehafteten Gründen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder überhaupt aufstehen zu müssen.


    Und diese geführte Wurzelchakra Meditation von Silvia Grupp mal wieder:


    Ich bin immer sehr mit umfassendem beobachten und teils mit höchst intensiven analysieren der Persönlichkeit, oder der Wesensart des Menschens (bzw. allem was halt insgesamt da ist oder da sein könnte, für mich wahrnehmbar ist oder sein könnte) auf dem meine Aufmerksamkeit im jeweiligen Moment gerichtet ist. Vieles kann mich da scheinbar sehr stören oder irritieren.
    Aber diese Person kann ich durch die ganzen Videos, die ich bereits von ihr gesehen habe, mittlerweile scheinbar gut annehmen, ohne mich abgestoßen zu fühlen oder mich zurück ziehen zu wollen, bzw. scheinbar zu müssen. Ich finde den Klang und den Rhythmus der Stimme angenehm, annehmbar ohne das es mir zu schnell geht oder zu viel ausgesprochen wird, zu viel Inhalt vorhanden ist und der Inhalt selbst erscheint mir auch stimmig.


    Würde diese Meditation gerne weiterempfehlen.

    "Alles Gesunde ist milden Gemütes"


    Zarathustra

  • das schwimmen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mein Freund und ich waren in einem Restaurant und ich habe es geschafft dort ein wenig zu essen, was ich sonst nicht kann. Das ist ein guter Fortschritt. :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Eine herzliche PN,ein Telefonat mit einem Herzensmenschen und ein wundervoller Blumenstrauss



    Mausi schmecken die roten Rosen übrigens sehr gut :halloweenlaugh:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Gerade kam die Mail von der alten Beratungsstelle, ich darf noch schreiben und die kümmern sich weiter obwohl ich weit weit außerhalb des Einzugsgebiet liege :hüpfen:

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Es gibt so frottierte Tücher zusammengepresst als Päckchen. Ich glaube bei Rossmann.
    Davon habe ich zwei gekauft.Eins mit Eulen und das andere mit Katzen.
    Die habe ich soeben ins Wasserbad gelegt.
    Was eine Freude wenn Sie aufgehen. :halloweengrin::ulachen::ukonfetti:

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!