Was war heute positiv?

  • Was war heute positiv ?


    Ein neues Kälbchen wurde geboren,es lebt und hat schon versucht aufzustehen.


    Leider hat die Kuh bei der Geburt ihre Gebärmutter mit rausgepresst (ungefähr so groß wie 2 ausgewachsene menschliche Köpfe und unglaublich schleimig,hat was von den Alieneiern aus den gleichnamigen Filmen Oo).
    Das war zwar sehr schrecklich anzusehen war,aber die Tierärztin konnte sie wieder einstülpen und hat anschließen die Muschmusch genäht ( :Halloweenshocked: ) was auch ziemlich dreckig wurde und der ganzen Geschichte was positives gegeben hat,da ich dabei mehr gelernt habe als im gesamten Bio-Unterricht in der Schule und es Kuh wohl derzeit auch wieder besser geht...auch wenn vielleicht noch eine Blutvergiftung eintreten kann,da Gebärmutter zeitweise in Pisse und Scheiße gelegen hat.


    Es war also bisher ein dramatischer und ekelhafter,aber auch sehr lehrreicher Tag mit,bisher,positiven Ausgang :Halloweenwink:

  • das ich die erste nacht in der klinik überstanden hab und immer besser rein komme und eine chance hab hier den ersten schritt zu machen bis der nächste klinikaufenthalt ansteht. denn das is ja jetzt nur teil 1 von wie es aussieht 3. also kann man sagen der zeitraum geht über 6 - 8 jahre traumatherapie. hoff ma moa. :halloweenhappy:


    Seeli:
    ohja du hast sooooo,soo recht
    das is auch positiv das wir heute was gegessen haben. :halloweenyes:

  • @Arkei


    *daumendruck daumendruck - oh sind schon ganz verdrückt die däumlis -
    immer immer - Du weisst ...*


    ------------


    dass meine Jüngste ihre klausur geschafft hat
    dass mein jüngster neffe (1-jährig) seine ersten freien schrittlis macht
    (habs im video gesehn: sowas von herzig der kleine Matz ...)
    dass meine neue duschgarnitur funktioniert
    dass ich die essenseinladung meiner nachbarin überlebt hab :halloweengrin:

    "... me and my monkey ..." (R. W.)

  • Bin auf Leute zugegangen, habe mich mit Problemen konfrontiert

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ganz viele Umarmungen bekommen, viele Menschen um mich rum gehabt die mich gerne haben ..

    We're just suicidal kids
    telling other suicidal kids
    that suicide isn't the answer.

  • ...das Film schauen mit Schatzi und das Gespräch danach.


    ... das Skypen mit meiner Besten und das Serie schauen und alles.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Der Abend und die Präsentationen waren wunderschön!
    Und er bedeutet auch das Ende einer sehr stressigen Zeit.

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Ich mit meinen Freund zusammen sein konnte ohne das ich über den Tod oder Ähnliches nachdenken musste. Und wir gemeinsam Gezockt haben und ich wieder etwas lachen konnte. Ich hoffe morgen wird es genau so toll werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!