Was war heute positiv?

  • ich hab mein tattooooooooo! & bin echt glücklich drüber.
    Es ist meine eigene EKG Kurve. Bzw ein Ausschnitt davon. Nicht irgendeine aus nem lehrbuch sondern mein herzschlag! :))) ich liebe es. Da steckt für mich ne rießen Bedeutung dahinter.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Eine Nachricht mit dem Satz: "Ich bin stolz auf dich!"
    Ich kann den Satz zwar nicht ganz für voll nehmen, weil er von einer Person kam die sich schon sehr weit von mir entfernt hat,.....aber ich muss sagen ihn zu lesen hat mir schon ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert! :)

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Das Skypen und das tolle Gespräch mit meinem Freund.
    Das Skypen mit Lemon.
    :herzen:
    Ohne die zwei würde es mich schon nicht mehr geben.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Die Aussage von Martha, dass sie sich total gefreut habe, als ihr Vater ihr sagte, dass ich geschrieben habe um zu fragen ob sie mit mir Einradfahren üben möchte.
    Und das ich später nochmal eine richtige Runde durch den Wald gefahren bin.

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • Das reden

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Das Shoppen. Dieses wunderhübsche Blümchenkleid und die tollen Oberteile mit Spitze und Rüschen und ooooh ich bin so ein Spielkind :D

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • - das Telefonat mit Schatzi heute früh
    - dass meine Nieren sich vollständig erholt haben und ich heute den ersten Tag seit Monaten fieberfrei bin
    - dass die Sonne scheint


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!