Sagt etwas über die Signatur eures Vorposters

  • der erste satz ist so bescheiden ... das is cool ... es is egal wieviel man verdient und was fürn job man hat um sagen zu können meine 4 häuser 3 yachten und 12 autos wenn man doch seinen platz wo das herz hüpft doch wo ganz anders finden kann
    also liebe und gesundheit und so .... wah scheiß auf 450.000€ pro Woche wie mach 25 jähriger Weltklasse Fussballer verdient und dann noch Steuern hinterzieht


    der Platz auf Erden is wo ganz anders - der Satz is wirklich voll cool!


    Joa hide & seek.... das stimmt das is wohl auch ein Aspekt des Lebens. Nur stehen die meisten Leute eher auf letzteres und das macht das Leben sooooo arm. Aber es werden immer mehr hoff ma die es begreifen das das schwach sein eine große Stärke ist und verflucht nochmal menschlich ist.

  • Die Eule ist süß.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Der Inhalt der Signatur gefällt mir, denn er regt zum Nachdenken an.


    Wer ist "wir"? - schätze diese Frage findet bloß eine subjektive Antwort. In meinem Verständnis von "suicidal kids" gibt es einen exakten Rahmen, wobei auch außerhalb des Rahmens Personen mit Suizidgedanken und -absichten vorkommen können; Fälle, bei denen man es gar nicht erwartet.
    Suizid ist nicht die Antwort/Lösung - eine Aussage, die man oft hört. Ist sie ernst gemeint? Meistens nicht nach meiner Erfahrung. Eher wirkt die Aussage wie eine Floskel, um nicht in Schweigen zu versinken, sondern um etwas "Intelligentes" zu sagen.
    Freilich lässt sich das auch so interpretieren, dass die Gesamtheit der Weltbevölkerung gemeint wird. Die Handlungen der Menschheit ab der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts tragen direkt zur Ausrottung des Menschen bei. Die Akteure verleugnen zerstörerische Absichten und die Opposition ist zu schwach, um sich gegen die die Zombiearmee zu wehren.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ist Schwierig zu Übersetzen.
    Allerdings ist der Inhalt für mich ein Selbstläufer.
    Lügen sind Abkürzungen oder Verschleiern schwäche.
    Sie können auch dafür sorge tragen, das Leben stark Negativ zu Beeinflussen.


    Wer kaum bei der Wahrheit bleibt,
    ist für mich ein Schwächling!
    (und das betrifft sehr viele Menschen)

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!