Sagt etwas über die Signatur eures Vorposters

  • stimmt.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Die Signatur gefällt mir sehr sehr gut. Der Inhalt stimmt. Ich kenne Schandmaul, ich liebe Schandmaul.
    Auch ich muss diese Kraft in mir freilassen, denn ich kann es schaffen!

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Deine Signatur gefällt mir echt! Genauso sehe ich das, und es macht mich abwechselnd richtig wütend und traurig

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • @Eigengrau :halloweenshame: Dankeschön :blumen:



    Deine Signatur klingt sehr tiefgründig und weise...es hätte von meinem Meditationslehrer sein können :halloweenyes:


    Das gif dazu ist humorvoll gewählt und lockert auf :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • tragisch :/

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Macht mich nachdenklich.
    Manchmal stirbt die Hoffnung nicht zuletzt, sondern als erstes und zieht viel Leid nach sich.
    Kann schon sein.
    Aber dit Küken find ich niedlich!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Es ist wahr...
    Es ist wirklich Leichter einfach zu sagen "mir geht es gut!"
    Aber man sollte dennoch versuchen die Kraft aufzubringen und wenigstens einer Person die einem nahe steht...die wahrheit zu sagen...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!