Sagt etwas über die Signatur eures Vorposters

  • Amelia und Owen.
    Grey's Anatomy ist und bleibt einfach toll.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Wenn man das Bild als Signatur wertet:
    Der arme Mann sieht aus als hätte er gerade eine Kopfnuss kassiert :D

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich finde dennoch sollte man nicht aufhören zu kämpfen....

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Erinnert mich an ein Lied von Rammstein (Spring)
    Und die Schaulust der Menschheit, die aus jedem noch so ekelhaften oder tragischen Ereignis noch einen Nervenkitzel/eine Show machen

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Das Bild/Video ist bestimmt aus einem FIlm, den ich nicht kenne. Diese vertraute und liebevolle Art der beiden (dazu noch das "Always" wecken auf jeden Fall Sehnsucht in mir. Es macht mich glücklich und traurig zugleich...

    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?"
    Hermann Hesse

  • Ich verstehe dieses Zitat nicht ganz aber trotzdem spricht es mich irgendwie an ^^'

    Manchmal wollen wir eine gesichtslose Gestalt sein, eine von so vielen.


    Manchmal würden wir gerne unsere Masken ablegen können, um einfach wir selbst zu sein. Egal was andere denken.


    Manchmal denken wir, wir sind alleine. Das es niemanden gibt der so ist wie wir.

  • "Tatortreiniger"... Erinnert mich daran, dass Kurt Cobain angeblich der Putzfrau für die Sauerei, die er hinterlassen würde, einen Zwanni hinterlassen hat.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. - Klaus Kinski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!