Der Fluchthread

  • So eine verfluchte Scheiße!

    Ich könnte in einer Tour kotzen!

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Verknackte Scheiße, drei Tage vor Ablauf der Probezeit bekommt mein Mann die Kündigung. Ich hänge mitten in irgendwas drinnen, das Kind ist voll in der kack trotzphase. Ich Dreh hier gerade echt durch verdammte Axt. Da will man lachend in die Kreissäge rennen…. :banghead2:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • seit fast 50!!!! Minuten steht da "noch 3 Stopps" sein Ernst? Will der mich verarschen???

    kenn ich :banghead: ich frag mich auch immer, ob dem das Navi unterwegs abhanden kam oder was da los ist.

    _____


    Alter Falter, warum mache ich mir mein Leben eigentlich selbst immer unnötig schwerer, hu? :erschießen:

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • seit fast 50!!!! Minuten steht da "noch 3 Stopps" sein Ernst? Will der mich verarschen???

    kenn ich :banghead: ich frag mich auch immer, ob dem das Navi unterwegs abhanden kam oder was da los ist.

    Beim Hinweg zum Einkauf mit Oma stand vor Jahren mal der Postwagen an einer Pommesbude, um wohl Mittagspause zu machen. Zwei Stunden später stand der Wagen noch immer auf dem selben Platz und der Postbote hatte sich weiterhin munter unterhalten bei einer Pommes. Drei weitere Stunden später kam dann auch für Oma ein Paket an. Der Wagen war nicht das Problem. Bei jedem Einkauf sahen wir den Postboten bei einer solch langen Mittagspause dort :schulterzucken:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Moon Ich kann es nicht sagen. Die Imbissbude gab es nicht wirklich lange ^^ Aber vielleicht waren die Gespräche auch wesentlich besser ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • kenn ich :banghead: ich frag mich auch immer, ob dem das Navi unterwegs abhanden kam oder was da los ist.

    ja :( oder Pause bei Mäces oder sowas... ich hasse das!!


    Traumchaos .. ja genau SO dachte ich m ir das auch.. lt. der Karte ist da sogar eine Frittenbude.. das lässt mich böses vermuten .. und dann hat er das net mal hoch getragen.. dieser Saukerl.. da ist mir DHL lieber.. der ist echt klasse und wirklich höflich..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Morgen ist ein Termin, den ich eigentlich gern wahrgenommen hätte, und jetzt sitzt man heute da und der Magen oder der Darm (eines von beiden wird es bestimmt sein) spinnt herum, sodass man schon gar nichts mehr essen will außer Wasser zu trinken... (Notizen machen dafür müsste ich auch noch...)

    Mensch, ick häff keen Tiet für den Shiet!! :meckern:

  • Jaaaaa genau. Dat geht man nä? Am Arsch ey 🖕

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • FUCK! FUCK! FUUUUUUCK!!!!!

    Verfluchte Scheiße!!! Ich schaffe das nicht mehr!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Ach fuck… manche Erinnerungen kommen echt ungelegen. Ich muss morgen den Tag mit den Personen verbringen und es quält mich. Kacke verdammte!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich bringe Euch noch das kleine 1x1 bei. 1,5 mg/d sind 3 x 0,5mg oder 1,5 x 1 mg. Die sind sogar blau und rosa. Nun gut. Ic bin zuversichtlich. Renne ich Donnertag wieder.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Alter! Wenn das Kind weint weil se müde ist kackst du rum, weil sie dich nervt im Meeting. Jetzt schläft sie und du blöde schabracke plärrst total laut rum. Und auf die Bitte etwas leiser zu sein biste dann auch pissig. Was ist eigentlich in deinem kack Schädel kaputt?! Meine fresse, Du hast selbst zwei Kinder mehr oder weniger aufgezogen. Zwar bei beiden verkackt, aber man sollte ja meinen dass du etwas Hirn hast und weißt, dass dein Geplärre dazu führt dass das Kind wieder wach ist :meckern:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!