Der Fluchthread

  • Moon mit DHL wäre das möglich weil der echt nah ist.. hermes im Rahmen aber DPD ist am berühmten A* der Welt ich müsste mit der Bahn/Bus dahin und das kommt z.Zt. noch nicht in Frage :( Aber ich werde es mir demnächst echt 2x überlegen . das ist so ärgerlich.. zum Glück nix drin was durch Regen kaputt gehen kann.. aber dennoch.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Da fährst in nen verkackten Wellnessurlaub und einfach abzuschalten von dem ganzen scheiss. Und was passiert?! Son kack SUV-Honk, dessen verfickte Felgen nicht dreckig werden sollen will nicht von der kack Straße etwas ausweichen und fährt mir lieber den verkackten Spiegel ab. Zwei Minuten vom Hotel entfernt. Ich atme ein, ich raste aus. :banghead: :meckern: Sein einziges Glück war, dass der Spiegel nicht hin ist sonst hätte ich seinen SUV ihm so weit rektal eingeführt, dass er beim pupsen in Zukunft hupt.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • sonst hätte ich seinen SUV ihm so weit rektal eingeführt, dass er beim pupsen in Zukunft hupt.

    :freude: :freude: :freude: you made my day!!! danke dir dafür :blumen:


    und ich hoffe, trotz dieses Intelligenzallergikers kannst du das Wellness WE noch genießen :)

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • sonst hätte ich seinen SUV ihm so weit rektal eingeführt, dass er beim pupsen in Zukunft hupt.

    :freude: :freude: :freude: you made my day!!! danke dir dafür :blumen:


    und ich hoffe, trotz dieses Intelligenzallergikers kannst du das Wellness WE noch genießen :)

    Nachdem ich mittlerweile vollgefuttert und zufrieden in ner Bucht liege, wie ein kleines Schweinchen auf Bali muss ich sagen: man kann’s genießen :halloweenlaugh: Zumindest ist mein möp echt hart im nehmen, dem Spiegel fehlt gar nix, selbst die Elektronik funktioniert noch einwandfrei :halloweengrin:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Nachdem ich mittlerweile vollgefuttert und zufrieden in ner Bucht liege, wie ein kleines Schweinchen auf Bali muss ich sagen: man kann’s genießen :halloweenlaugh: Zumindest ist mein möp echt hart im nehmen, dem Spiegel fehlt gar nix, selbst die Elektronik funktioniert noch einwandfrei :halloweengrin:

    das ist schön :) wäre ja mies wenn alles ruiniert wäre wegen so nem Kerl :halloweenyes:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Mann, das kann doch nicht wahr sein!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Requiem danke für dein Angebot, aber es geht bald wieder. Der Auslöser ist eigentlich auch ziemlich unnötig gewesen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Requiem dasselbe zählt auch für dich. Habe immer ein offenes Ohr für dich. :)

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Diese als völlig selbstverständlich angesehene schleichende Vertechnisierung des alltäglichen Lebens und von Hilfsangeboten geht mir gehörig auf die Nerven...

    Ihr beschissenen Schafe und Smartphone-Zombies - ICH will nach wie vor entscheiden wie viel ich von meinem Leben mit Online verbinde, und wenn, WIE ich das mache - mit welcher Software, mit welchem Betriebssystem, mit welchem Gerät, oder ob ich auch kein Gerät wähle und es auf Papier haben will!!

    Es ist alles immer so schön einfach, wenn man von Technik keine Ahnung hat, und nie selbst auf Fehlersuche geht/gehen muss.

    Zudem ist es ebenso immer schön einfach, anzunehmen, die neueste Software ist die Beste und hat am wenigsten Sicherheitslücken, und dass daher alle auf sie umsteigen werden.

    Selbst bei der besten und sichersten Software nützt es nichts, wenn der dümmste anzunehmende Nutzer (DAU) sie bedient!!


    Was erzeugt das aber? Man schafft künstliche Inkompatibilität mit Vergangenem und altem. Und damit auch mit denen, die nicht das Geld haben, sich mit dem Neusten auszurüsten, die es nicht wollen, oder die es geistig und körperlich nicht können oder denen es praktisch keinen Gewinn einbringt.

    - Es wäre ein leichtes, Kompatibilität aufrecht zu erhalten, aber a) Hersteller machen das nicht, weil ihnen "zu aufwändig" und b) wenn man sich nicht dauernd dem Trieb unterwerfen würde, alles zu verschlimmbessern!!


    Never touch a running system - was nicht kaputt ist, muss auch nicht repariert werden!!


    Langsam macht das alles keinen Spaß mehr, ihr Idioten... Analphabeten...

  • Manchmal habe ich das Gefühl, die trollt doch einfach hart.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Dieser Moment.. wenn man denkt.. hey super, ganzes WE nicht raus müssen... *Freude* und dann merkt.. f*** ich muss zum Briefkasten.. die 2 wichtigen Briefe müssen weg.. geil.. ich liebe es.. ich will nicht.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Verdammte Axt, ich liebe meinen Mann, aber kann er nicht zumindest ein bisschen aufpassen?! Scheiße, Scheiße, Scheiße und ich muss den Karren wieder aus’m dreck ziehen!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!