Der Fluchthread

  • Satan, wie oft heute denn noch?! Ekelhaft.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Was zum Teufel ist an einem Atherom so schwer das es zu einem fast lebensbedrohlichen Zustand kommen muss weil man zu blöd ist ein Skalpell zu bedienen... warum wird man aus einem Krankenhaus weggeschickt...wo es einen Schnitt, eine lokale Betäubung und gut wäre... diese dämliche schlunze von Ärztin... ich habe seit 5 Tagen weniger als zwei stunden pro tag geschlafen...habe Schmerzen dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht... muss mich mit drei verschiedenen Schmerzmitteln zu dröhnen dass ich im Liegen meinen Namen tanzen könnte...nur um es erträglich zu halten...und mir wird gesagt " damit müssen sie woanders hin da sind sie hier nicht gut mit aufgehoben"? Ich soll damit zu einem Spezialisten gehen....100km weit weg?!

    Es ist ein beschissenes Atherom nimm deinen Skalpell und schneit es auf du blöde *grrrmmmpf*... in über 12 Jahren Notfallmedizin habe ich noch nicht so einen inkompetenten Arzt erlebt. Und ich habe einige Ärzte in meiner Laufbahn kennengelernt. Jetzt darf ich sehen wie ich das Wochenende rumkriege und dass ich ein Chirurgen finde der mehr Arsch in der Hose hat als....naja....

    Das wird eine lange Nacht...

  • Wie beschissen verlogen einige sind. Und eine Entschuldigung? Am Arsch. Gibt es nicht einmal. Aber rumheucheln bei anderen. Meine Antwort darauf, weil solch verlogene es nicht anders verdienen 🖕

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wieder Mal für nichts genervt. Grossartig, wirklich.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Das Ding ist, dass es niemals gut gehen würde. Bei der nächsten Begegnung könnte ich handgreiflich werden.

    Ich bin so geladen und angepisst von dieser ganzen Scheiße. Ich könnte immer noch in einer Tour kotzen.

    Manches Mal möchte ich dir dein doofes Grinsen aus dem Gesicht prügeln, ehrlich mal.


    Ich habe keinen Bock mehr.

    Mir sollte man lieber aus dem Weg gehen, wenn man irgendeine Scheiße im Sinn hat, und wenn es nur um Indiskretionen geht, völlig egal.


    Man, dich möchte ich wirklich schütteln! Am Kragen packen und herumschleudern! Hätte ich es nur damals schon gemacht. Vermutlich hätte dir das sogar noch gefallen.


    Arschlöcher.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • "Man muss dich öfters sehen." Warum? Warum "muss" man mich öfters sehen? Was ist hier im Haus mit diesen Leuten bloss los? Versteh ich nicht. Warum ist es für diese Menschen hier so schwer zu akzeptieren, dass ich ein komplett isoliertes Leben führen möchte?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!