Der Fluchthread

  • Was seid ihr so für abgefuckte Wichser...kein verlass auf niemanden...und da wundert ihr euch noch, dass ich lieber weggehe anstatt mich auf euch zu verlassen.War definitiv das letzte Mal, dass ich versuche mit euch was auf die Beine zu stellen.


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • du Schisser einer zerplatzten Birne!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Fick dich Amazon, ich habe die Perücke vor einem Monat bestellt und du schaffst es nicht das sie vor dem 20.08 da ist!!! Jetzt kann ich nicht auf die Messe gehen wenn die nicht rechtzeitig kommt, was soll die scheiße?!??

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Jetzt ist mein verkacktes Scheißhandy schon wieder runter gefallen und die Glasschutzfolie zersprungen. So eine verdammte Oberscheiße, ich hab dieses elende Stück Seife satt, es reicht mir!
    MAN!!!!!! :banghead::banghead::banghead:
    Jetzt wird ne neue Hülle bestellt, die nicht so rutschig ist! :facepalm:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Du bist die Ausgeburt einer kurva!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich HASSE dich, du verficktes, verweichlichtes Arschgesicht. Weißt du eigentlich, was du damit anrichtest, hast du nur die geringste Ahnung?
    Verpiss dich doch einfach für immer und nerv uns nicht!

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Ich habe die Nase voll von Dummköpfen die jedem Homosexuellen unterstellen,dass er nur drauf aus ist andere Männer zu belästigen.
    So eine Denkweise sagt viel über diese Leute aus.Mit mir hat nichts zu tun.
    Hört endlich auf Menschen zu verachten und zu beleidigen nur weil sie anders lieben als ihr!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich habe die Nase voll von Dummköpfen die jedem Homosexuellen unterstellen,dass er nur drauf aus ist andere Männer zu belästigen.
    So eine Denkweise sagt viel über diese Leute aus.Mit mir hat nichts zu tun.
    Hört endlich auf Menschen zu verachten und zu beleidigen nur weil sie anders lieben als ihr!


    Lass dich nicht Ärgern...
    Das sind Menschen mit einem Langweiligen, Hobbylosen Leben!


    Lass sie Labern und schenk ihnen keine Beachtung....das Stört sie am Meisten ;)


    Wende dich lieber den Menschen zu die dich Mögen...
    So wie das Halbe KdN ;)
    :umarmen::freundschaft:
    :blumen:
    :keks:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • @Gandalf, lass dich nicht unterkriegen. Das sind die Ewiggestrigen, die es nie kapieren werden. Die denken ja, die Welt gehe unter, nur weil gleichgeschlechtliche Paare demnächst heiraten können. Die Leute reden Quark, aber du bist stark!!!!!!!!


    Hier ein aufmunternder :umarmen: Knuddel

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Dieser Scheiß Akku hält nicht mal mehr einen halben Tag durch. 30€ für Nix bezahlt. Das ist ne bodenlose Frechheit!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Irgendwie koche ich innerlich gerade etwas, Wut ist besser als das depressivität habe ich heute gesagt bekommen von meiner Therapeutin vielleicht hat sie mich deshalb wütend gemacht dann sollte ich ihr vielleicht auch noch danken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!