Der Fluchthread

  • Scheiß verfickte Depression!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich bin scheiße und schäme mich dafür das ich dümmer bin wie ein scheiß Toast. Und fett wie ein Schwein bin ich auch noch. Wenn ich so weiter fresse passe ich irgendwann nicht mehr durch die scheiß Wohnungstür. :meckern:


    Und ich verstehe nicht wie man so bescheuert und dumm sein kann um 23.15 uhr zu klingeln und etwas gegen Blähungen haben zu wollen... eh hallo? Merkste was?! Also irgendwo hört das Verständnis dann auch mal auf ne.. Ich glaub es hackt! :banghead:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @LauriiiH und ich dich erst. :umarmen::herzen::umarmen::herzen::umarmen::herzen::herzen::herzen: danke ♡

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @Eulchen, beschimpft dich selbst doch nicht so. Das hast du nicht verdient, meine Beste


    Was euch Pisser von bestimmten Männer angeht, fickt euch selber!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • WAS IST VERDAMMT NOCHMAL LOS MIT DIR?!??!?!
    DU BIST WIE AUSGEWECHSELT ZU MIR!!!
    ICH FÜHL MICH MAL WIEDER VERARRRRSCHT!!!
    Es kotzt mich soOoOoooOOoooo aNNNN!

  • Heuchlerische Schlampe!
    Kann nich einmal jemand einfach sagen, was er denkt?! Immer diese Heimlichtuerei und gespielte Freudlichkeit.
    Sag doch einfach, dass du mich nicht leiden kannst! :banghead:

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Mann, die Post geht mir wieder gewaltig auf den Sack!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Geh mir weiter auf den Sack dann klatsche ich dir die ganze Krankenhaus Einrichtung vor deinem scheiß Birne du blödes miststück. Du und deine Kritik, halt einfach die Schnauze.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • O du scheiss Arsch von Primitivling, macht es dir Spass, uns hinterher zu spionieren, du blödes Arschloch!!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!