Der Fluchthread

  • Ich frage mich ja allmählich wirklich, ob du tatsächlich so vergesslich bist, wie du stets zu behaupten magst oder ob ich dir schlicht vollkommen egal bin. Seltsamerweise vergisst du immer alles, was ich dir erzähle und das obgleich es wenige Tage her sind. Es wäre viel ehrlicher zu sagen, dass von deiner Seite her kein Interesse besteht, anstatt mich in dem Glauben zu lassen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Bekloppte Angehörige die nur darauf gieren das die Alten sterben und sie dann das Erbe einheimsen können. Die müssten alle Pickel im Gesicht bekommen die so wiederlich Geldgeil sind.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Der heutige Morgen ist einfach zum kotzen! Ich habe so miese Laune, am besten bleibe ich den ganzen Tag zu Hause.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Completely useless...fucking stupid fuckers...

    Hoffentlich verreckt ihr alle.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ja gut, du kleiner mieser Scheißer. Offensichtlich keine Eier in der Hose. Mitarbeiterunterstützung? Fehlanzeige. Schön, dann such dir doch nen anderen Trottel. Du miese Ratte, du kognitiv teilmöblierter Hodenkobold -.-

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Da steht man extra früh auf, trotz starkem Kater, um pünktlich um 8 Uhr in der Apotheke zu sein, bloss um gesagt zu bekommen, dass die Medikamente erst um 10 bereit seien. Wie war das gestern nochmals, ich könne um 8 Uhr dort sein?! Ach ja stimmt, ich habe es zu "spät" angekündigt - am Dienstag zu sagen, man kommt am Freitag reicht natürlich nicht aus.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • verdammte Scheiße ich bin nicht mehr ich, ich liege nur noch rum wenn ich alleine bin und wenn der Kleine kommt tue ich so als ob aber schaffe trotzdem nix, ich spiele nur noch Theater mache einen auf lustige Mutter bei einem pubert. Jungen auch nicht richtig, last mich gehen und trauert nicht wenn ich endlich mal den scheiß Mut hatte den Dreck zu schlucken, überall wird mir schlechtes Gewissen eingeredet, ich die verfluchte, bekloppte, weichgespülte Mutter darf sich nicht das Leben nehmen damit bringt sie ihre Kinder auch in die Psychatrie und den Mann in die Alkoholabhängigkeit, nein Leute ich kann nicht mehr alles im Lot halten, ich bin so kaputt mehr geht nicht oder??????????????????????????????

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ey dieser Penner schon wieder. Unglaublich. Was hat den denn jetzt angetriggert. Dass ich nicht so ein Arschloch bin wie er oder was? Entschuldige bitte du Honk aber das ist die Wahrheit.

    Hm. Wahrscheinlich mal wieder irgendein grundlegendes Missverständnis. Man redet ja irgendwie so ziemlich meistens komplett aneinander vorbei ohne es zu merken. Aber anstatt das aufzuklären holt man gleich mal das Maschinengewehr raus und ballert alles nieder. Jaja ich weiß, mach ich auch immer so. Klar, macht doch jeder so. Besonders zielführend ist das trotzdem nicht.

    Ey bloß weil ich sage dass ich in Situation A nicht genau so mies handeln würde wie er denkt er jetzt ich halte mich für ne voll überhebliche unfehlbare Heilige oder was. Muss ich das verstehen? Nee oder? Nee ich glaub das muss ich nicht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich hoffe, dieses Kältegefühl ist lediglich ein Zeichen der immer stärker werdenen Müdigkeit und nicht, dass ich schon wieder krank werde. Irgendwann ist es doch auch mal gut!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Mein verdammtes Ehrgefühl alles perfekt und ordentlich zu hinterlassen. Meine blöde Empathie die ich mit mir rumtrage und dadurch noch mehr Grübelgedanken an den Tag legt. Verdammte Angst mein Gegenüber weh zu tun in dem ich ihn die Wahrheit sage. Alle können mir weh tun ich schlucke es weg bis es mich erstickt. Ich möchte es laut herausschreien können SCHEIß MENSCHHEIT ......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Einkaufen allein ist schon eine Tortur. Jedoch wenn permanent Kinder oder auch wahlweise Erwachsene um einen herum tanzen, dann nervt das gewaltig. Da wird man so paranoid, dass man jeden Augenblick rechnet, beklaut zu werden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Man öffnet das Fenster, entscheidet sich kurz hinzulegen und dann beginnt jemand von draussen zu hämmern. Das ist doch ein schlechter Witz.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Diese Zuckungen sind heute wieder sehr stark. Ich möchte doch bloss zur Ruhe kommen und schlafen!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wenn die alte **** über mir nicht bald die scheiß Musik leiser macht, reiß ich ihr die Sicherung raus... jedes WE die selbe Scheiße!!! :stoppdenirrsinn:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!