Der Fluchthread

  • Dieser Moment, wenn du so fett bist das dir der scheiß Hocker unterm arsch weg bricht und du dir übelst weh tust und heulst. Elendige scheiße. Verhurter Hocker. Und ich Elendiges dickes Schwabelschwein. -.-

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Na wenns doch so ist... @Angelsammy :verstecken:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Was bringt es aber, so hart mit sich selbst zu sein? Unnötigen Schmerz und Verletzungen. @Eulchen. Vor allem, siehst du dich selbst wirklich so oder hat das Umfeld dir das ein geimpft?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @Eulchen
    Ich kann mir vorstellen, was in dir vorgeht und dass es durch so eine Situation nur noch mehr ausgelöst wird.
    Aber du bist so eine liebevolle Person und das ist einfach so schön und wichtig ! Aber ich kann mir vorstellen, dass es schlimm ist
    :umarmen:

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • @Angelsammy beides.. jahrelanges mobbing und ich bin selbst dick das ist so..


    @LauriiiH lieb von dir ♡
    ...

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Alter Fick dich endlich mal. Nur weil ich nicht das gewünschte Verhalten zeige bist du pissig. Ich funktioniere halt nicht auf Knopf druck

    Die Wahrheit über die Wahrheit:


    Sie tut weh deshalb lügen wir.

  • O man was ist das für eine abgefuckte Scheisse!!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Wenn ich Lüge, ist es Falsch...
    Wenn ich die Wahrheit sage, ist es erst recht Falsch...


    Kann mir mal einer sagen was ich überhaupt noch Richtig machen kann?????


    Ich versteh diese ganze verdammte scheisse nicht!


    Dann Verpisst euch doch alle! :Halloweenangry:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Mensch, ich reiße dir den A.... auf und benutze dich als Handpuppe, du verblödeter Schmock!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Boah... ihr geht mir alle so dermaßen auf die Nerven. Wie dumm kann man denn sein?
    Und dass manche das Offensichtliche nicht sehen... Kein Wunder, dass sie immer auf die Schnauz fallen.
    Dummheit wird eben bestraft.
    -.-
    Nervige Kackscheiße.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Also wie blöde und nutzlos kann man bloss sein. Alterrrr wenn ihr euch sehen könnten auf eurem hohen rosse.
    Nichts könnt ihr gar nichts ! Ihr Arschlöcher !

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

  • Du mistiger Arsch eines Ameisenfurzes!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!