Der Fluchthread

  • Man halt doch deine blöde Fresse und kack mich nich so blöde von der Seite an.
    Ich hasse diesen Kerl ey...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • fuck, ich bin so scheiße dumm. Wie kann man nur so ein Arschloch sein, OH MEIN GOTT. Fuck es könnte zu spät sein für reue, warum bin ich so dumm, verdammt. Ach du scheiße!!??? ¿??!!!!!!! Maaaäaaaaaaannnnn fuck

  • Irgendwie koche ich innerlich gerade etwas, Wut ist besser als das depressivität habe ich heute gesagt bekommen von meiner Therapeutin vielleicht hat sie mich deshalb wütend gemacht dann sollte ich ihr vielleicht auch noch danken!

    mir sagte mal wer, depression wär nach innen gerichtete aggression.


    Und im Übrigen:


    Ich liebe hilfsbereite Menschen ja.
    Ich hab heute ein ziemlich schweres kaputtes Fahrrad quer durch die Stadt getragen, war erst traurig, dass mir alle nur zuglotzen und keiner hilft, dann hab ich angefangen Leute um Hilfe zu bitten und bin dafür noch blöd angemacht worden und dann bin ich ziemlich sauer bei der ehrenamtlichen Fahrradwerkstatt, denen ich das als Ersatzteillager spenden wollte angekommen und hab noch nicht mal ein richtiges danke gekriegt.
    Wenn ich gewusst hätte, dass das Vorderrad unterwegs blockiert hätt ichs sein gelassen. Hätts einfach in irgendein gebüsch werfen sollen, wie alle anderen sonst auch.
    Naja, Lächeln, du kannst sie nicht alle töten. Und nachdem in den News kam, dass ein Suizidkandidat auf dem Hausdach stehend von Gaffern noch zum springen aufgefordert wurde....WAS FÜR EINE SCHEISSVERFLUCHTE MENSCHHEIT UMGIBT EINEN EIGENTLICH JEDEN TAG??!!einself

    ...i've got the final judgement...

  • O du ausgelatschter Kanalkriecher, werde erstmal erwachsen oder begebe dich gleich ins Gehenna!!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ja das ist sie wahrscheinlich eh also nach innen gerichtet Agression, weil die Wut verschwindet schließlich nicht sie nimmt nur eine andere Form an.
    Es tut mir leid das du so einem üblen Tag erlebt hast, ich wünsche dir das du auch mal das Gegenteil erlebst den geben tut es das Gute auch... wenn es auch nicht immer offentsichtlich vorhanden ist. :umarmen:

  • Ich habe scheiße erlebt,
    Ich habe Probleme und davon nicht wenige.
    Ich habe für vieles Verständnis und bin gerne für andere da.
    Ich bin nicht frei von Fehlern und manchmal tue ich dinge die selbst ich nicht verstehe.
    Doch nichts...NICHTS! gibt dir ein RECHT MICH ZU BEHANDELN ALS OB ICH NICHTS WERT BIN!
    Ich bin ein Mensch (ach ne) und ich habe es auch verdient glücklich zu werde oder zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Giovanna ()

  • Ich finde das so erbärmlich,dass heute Nacht schon wieder irgendwelche rassistischen gehirnamputierten Menschenfeinde die Kinderwägen der Syrer angezündet haben.Ich hoffe diesmal kriegt die Polizei euch!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte dir das zu erklären als ob dich das interessiert du bist so scheiße. Du behandelst mich wie Dreck und wunderst dich ernsthaft wieso ich mich zurückziehe.. lass mich bloß in ruhe du idiot

  • Könnt ihr euren Frust nicht anders abreagieren?
    Wir haben euch nichts getan!
    Brandstiftung ist sowas von feige!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du gestörte Fotze alter!!!!!!!!
    Lass mich einfach in Ruhe, du selten dämliche Oberschlampe!
    Was hab ich dir getan he? WAS??????
    MAN MERKT DASS MAN HIER IN DER KLAPPSE IST, DAS KANNS ECHT NICHT SEIN EY!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Fick doch die Wand du reudige Drecksscheiße. HALT DEINE FRESSE und verpiss dich endlich aus meinem Kopf sonst schneide ich dich höchstpersönlich da raus! -.-

  • So eine Scheisse!
    Jetzt schreibe ich zum zweiten Mal eine schwierige Mail und wenn ich das speichern will springt der Mist auf einloggen und alles ist weg.
    Eine Stunde für umsonst den Kopf zerbrochen :meckern:
    Bringt endlich mal die Technik in Ordnung ihr Herren und Damen von Web.de !
    Nichts klappt mehr.
    Verdammt noch mal :banghead:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du bist solch ein primitives Arschloch, der nicht einmal weiß, wo links und wo rechts ist. Blöder Pisser!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!