Der Fluchthread

  • So ein Scheißdreck. Warum macht dieser Mist mich so fertig? Ich bin echt eine elendige Nichtsnutzin die absolut gar nichts geschissen kriegt weil sie einfach unfähig ist. So ein kack, das regt mich auf. Man.

    ~Forgive but don't forget~

  • So ein blöder Dödel!!!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Wenn ich endlich mal meinen Arsch hochkriegen würde!Jedes Jahr die gleiche Scheisse.Ich hasse es!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • elender Dumpfkram, sinnloser!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Mann seid ihr hochnäsige, arrogante Besserwisserkanaken!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Wie mich das alles ankotzt. Wenn dieser dumme, elendige Wixxer sich endlich aus meinem Leben verpissen könnte. Himmel, Arsch und Wolkenbruch, langsam können mich alle mal so richtig am Arsch lecken und er besonders..

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Packst du meine Mama einmal an, ich schwöre dir du kleiner Bastard dann bist du tot.... und hör auf sie wie Dreck zu behandeln sonst kriegen wir beide ein fettes problem.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Mensch, seid ihr langsame Kriecher! Dagegen ist eine Schnecke Usain Bolt!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Nu reichts aber ihr Lahmeimer; macht endlich mal hinne mit dem Shit; is ja nich zu fassen; ischa rein zu doll hier grrr....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Diese verdammte Scheiße. Was müssen diese Volldeppen auch bei mir klingeln? Das ist doch kacke, einfach nur kacke. Ich will davon nichts wissen. Nie wieder. Was denken die sich eigentlich wer die sind? Zum Kotzen.

    ~Forgive but don't forget~

  • dieses scheiß fotzenkind. Ich hoffe du verrottest in der Hölle. Ich hoffe, dass deine ganze Familie dich verstößt und du einsam und alleine verreckst.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Du deppade oide. Hast überhaupt nix für diesen scheiß Ball gmacht, wolltest den netmal haben und jetzt willst Kohle einstauben und uns um unsern Lohn bringen? Dir rennts nicht mehr, du blöde trutschen. I hoff du fällst mit deiner kotzigen Art mal richtig auf de Fresse. Schön hinterfotzig sein, aber nicht die Eier haben uns das ins Gsicht zu sagen. Behämmerte Schlampe.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Du Arsch! Hör einfach auf mich zu ignorieren! Wenn Du keinen Kontakt haben willst ist das die eine Sache, wenn Du nicht die Eier in der Hose hast mir das zu sagen eine andere. Hör auf mich immer wieder auf eine vernünftige Antwort hoffen zu lassen du Vollidiot! Du lässt mich so lange ohne Antwort zurück, bis ich eine neue Nachricht schreibe und Du mit „Klar“, „Ja“ oder „Sicher“ antworten kannst. Du bringst mich immer wieder dazu mich bei Dir grundlos zu entschuldigen. Das ist nicht ok. Was in drei Teufels Namen bringt es Dir mein Selbstbewusstsein wieder zu zerstören, Du Sau! Du glaubst Du bist unfassbar intelligent...mag sein, dass Du mit Fakten im Dich werfen kannst, aber Dein Verhalten ist durch und durch DUMM! Du musst nicht immer andere Leute so dermaßen Maßregeln wie Du es tust, nur weil Du admin bist. Schau mal, wie die anderen admins das handhaben es funktioniert besser, wie sie es tun und es fliegen nicht so viele Mitglieder. Du bescheuerter Riesenzwerg. Kannst Du mal aufhören alles und jeden virtuell in der Gruppe zu nageln und spitznamen wie „sex“ zu verteilen? du notgeiles etwas? Wir haben 12-jährige bei uns und Thema ist Musik!!! Akzeptier das endlich! Niemand interessiert sich für deine sexuellen Vorlieben, wir haben auch traumatisierte unter uns, aber rücksicht kennste nicht, wa? Off topic wird gestriked, aber dein kreuzdummes sex gelaber nicht. Super. Das nenn ich mal gerechtigkeit.
    Ich hab Dich wirklich lieb, du gehörst nicht umsonst zu meinen „Lieblingsmenschen“ aber nun werde ich den Kontakt abbrechen und die Gruppen verlassen. Halte die Scheiße, die du machst einfach nicht mehr aus. Aber lass mich noch eine Frage stellen. WAS ZUM FICK SOLLTE DAS?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!