Der Fluchthread

  • Ich hätte jetzt gern einen meiner Sportlehrer hier, die unentwegt behauptet haben "Regelschmerzen werden durch Bewegung ja sooooo viel besser", damit ich ihnen mal so richtig schön das Gesicht neu sortieren könnte. Das ist eine der größten Lügen meiner Schulbildung :vogelzeigen2::halloweenmad:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Warum kann man nicht einfach erst denken? Oder wenigstens Arsch in der Hose haben und sagen das hab ich nicht bedacht. Scheiß Friede Freude Eierkuchen Stimmung... Ihr habta verkackt und erst geändert als aufkam das die Chefin das mitbekommen könnte...
    Sich vorstellen ist auch zu viel verlangt???

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Du hast keinen blassen Schimmer was bei uns abgelaufen ist heute.Hör bloss auf mich anzuzicken!
    Merkst du eigentlich noch was?!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • wacht auf ,sonst schreie ich euch an die Wand .
    So laut wie ich noch nie geschrieen habe.
    Und NEIN.ich werde niemals damit aufhören.es wird euch so richtig damit weh tun ihr krankhaften wiederlichen ...was auch immer ihr seid.
    Alles ist kaputt..keine chance zu leben.
    ICH HASSE EUCH DAFÜR MICH ZERSTÖRT ZU HABEN... :unglücklich:

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Das wars jetzt für mich.An mir kommst du nicht vorbei und an meine Innenpersonen.Fuck that.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ach herrje! Du bist nicht nur ein Versager, sondern auch peinlich. Mit dir nen Abend abhängen? Da schlag ich mir vorher ein Nagel ins Knie! Erbärmlich bist du!

  • Blöde Netzprobleme
    Nichts funzt richtig.
    Nicht mal der Chat lädt noch zuverlässig
    *mimimimimimi*

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ständig am dissoziieren...so bekomme ich nichts fertig verflixt noch mal :banghead:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • So eine verdammte scheiße ich will einfach nur schlafen! Schlaahaaaf!!
    Ich hasse es, da will man einfach vernünftig sein und die verdammten Rauchmelder wieder fit machen und dafür kann ich nicht schlafen??? Wirklich??? Ich habkeinwj Bock mehr darauf

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Wenn du es nicht schaffst, auf die richtige Ampel zu schauen, die für deine Spur gilt, und es dich offensichtlich irritiert, dass links neben dir Autos losfahren, weil sie grün haben, und ich als Fahrradfahrer rechts daneben auch, weil Fahrradfahrer und Fußgänger ebenfalls grün haben, die DEINE SPUR KREUZEN und deren Ampeln von deiner Position aus sogar klar erkennbar sind, dann hast du Volldepp nichts auf der Straße zu suchen!!!

  • Können die nicht langsam mal zum Ende kommen?
    Den ganzen Tag rumpeln die Mähdrescher schon übers Feld.Soooo groß ist das auch nicht.
    Die Luft ist immer noch voll mit Dreck verflucht nochmal...werdet mal fertig :Halloweenangry:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!