Der Fluchthread

  • Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden ob du nur dämlich oder nur arrogant bist...wahrscheinlich beides :Halloweenangry:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Nicht mal an Weihnachten kann man sich auf warmes Wasser und Heizung verlassen.Schönen Dank auch der Herr :Halloweenangry:
    Wieder drei Tage ohne :kopfnuss:
    Minimum drei Tage
    Juchu
    *mimimi*
    :zwangsjacke:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ach mannnnnnnn diese blöden Allergien oder was auch immer es ist. Ich kann nicht mal im Bett liegen ohne halb zu ersticken... gemütlich ist anders.

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Yaaay... Die Chefs haetten ja auch mal richtig planen koennen. Aber so schieben zwei nun doppelschicht und der Rest bleibt zu Hause.. Eyyy Leute...
    Wenn man Frauen auch schonmal die Koordination ueberlässt. Grrrrrrml.

  • Gottverdammte Scheisse nochmal! Ich will das so nicht mehr!

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • hier fühle ich mich unsichtbar.
    Und im reallen machen sich alle lustig, über mich und dinge, für die ich nichts kann und ich versuche etwas zu ändern. Man macht sich doch auch nicht lustig über jemanden, der sich ritzt. oder was weiß ich was tut.
    Ich will sie einfach alle nicht mehr sehen...


    Ich will einfach heulend in meinem Bett liegen.

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Wenn dieser Gott der Liebe mich dafür bestrafen will,dass ich an dem Scheiss verzweifelt bin den er mir draufgepackt hat...Bitteschön.
    Ich habe manchmal echt das Bedürfnis ihn in seinen feinstofflichen allmächtigen Arsch zu treten :meckern:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ja, du hast es auch nicht leicht. Ja, du darfst frustriert sein. Ja, ich glaube dir, dass auch du Probleme hast. Aber spiele dich verdammt noch mal nicht so auf und behaupte Dinge, die nicht stimmen und so nie gesagt wurden! Ich fühle mich dadurch nämlich dezent verarscht in meiner jetzigen Situation.

  • Yay... Wenn man die auch schon mal was allein machen lässt... Alles ein Chaos jetzt.. Und dafür muss man drölf Milliarden Jahre studieren???
    Ne echt... Beim nae Husten mal koennen die ihren Kram alleine machen... Ist doch wahr... Tzes...

  • ja... bei Schüttelfrost um 6Uhr morgens, ist natürlich das erste an was ich denke... "oh ich muss doch in die Schule" am besten springe ich noch freudig aus dem Bett oder?
    Haltet doch einfach alle eure Fresse Man, ich dachte ihr kümmert euch, ich dachte es wäre euch wichtig... falsch gedacht.

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!