Der Fluchthread

  • Ich würde ihn am liebsten wirklich erwürgen. Was denkt dieser Arsch eigentlich, wer er ist? Ist ein aufgeblasene Fatzke, ein Arschloch (würde am liebsten Hurensohn schreiben, aber Oma ist keine Hure). Er ist so misraten (NICHT Oma's Schuld, auch NICHT Opa's). W****er. Ehrlich. Ja, er ist mein Onkel. Aber WAS berechtigt ihn, Oma zur Sau zu machen, wenn ER die Staude von Opa's Lieblingsblumen verdaddelt und scheinbar weggeworfen hat? Warum hat dieser Arsch denn die Blume (auf die man da, wo die stand, den besten Blick von der Pergola UND vom Haus aus (aus dem Fenster blickend) hatte...auch einfach bestens zu sehen war? Dann soll dieser W****er doch einfach zugeben, dass ER die weggeworfen hat. Aber nein, da muss man seine eigene Mutter zur Sau machen, die dafür rein GAR NICHTS kann? Weil sie in diesem Jahr noch NICHT im Garten hinten war? Was ist das für ein Mensch? Nicht nur, dass er meine Schwester und Nichte fast auf dem Gewissen hätte (er Schuld war und dann noch meint, das Recht auf seiner Seite hätte)...ich verabscheue ihn so. Ich verabscheue ihn soooo sehr. Ich platze gleich :würgen::kopfnuss:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Dein Benehmen ist zum kotzen.
    Ja man ist ruhig und es könnte dadurch so chillig sein und wenns los gehts los. Ok da gehts auch los. Kann da nicht klagen. Aber zwischen den Zeilen ist dein Benehmen in den letzten Wochen so zum kotzen das man echt schöne Sachen sogar vergessen kann.

  • Ach leckt mich doch alle :halloweensigh:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Wie kann man nur vergessen, die Sondennahrung zur Lieferung zu packen. :banghead: Is ja nicht so, dass die Artikel ned auf dem Lieferschein stehen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Scheiß unfähige Rabenmutter, krieg deine Scheiße gefälligst alleine gebacken und belaste uns nicht mit diesem Hund. Wem gehört das Vieh denn? Soll der eine Lösung finden und nicht ankommen und rumheulen, dass ihn keiner nehmen will und kann. Ich habe da keinen Bock drauf und die anderen auch nicht. So ein unfähiges Stück Scheiße. Macht mich aber jedes Mal so aggressiv diese nutzlose Frau.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Dieses abgefuckte Jobcenter. Nun darf ich den Arschlöchern hinterherrennen, weil die das einfach nicht raffen...wie dumm kann man nur sein? Haben scheinbar weniger IQ, als ein Stein.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es ist ein kraftloses Fluchen aber es ist ein Fluchen. Ich kann nicht mehr ich bin am Ende meiner Kräfte ich habe Gelenke die mir unfassbare Schmerzen bereiten, ich muss mich um dies und jedes kümmern ich habe starke Bauchschmerzen und übelkeit. Ich muss mich um die Klinikunterlagen kümmern und meine Arbeitgeber informieren. Ich muss mich um meine Eltern kümmern. Und darum dass mein Auto läuft. Morgen und übermorgen muss ich noch meinen Nebenjob erledigen und auch die Chefin vom Nebenjob informieren dass ich bald in der Klinik bin. Ich habe wirklich schlimme Schmerzen. Ich mag dass nicht mehr aushalten müssen. Ich kann nicht mehr. Ich wünschte jemandkönnte mir das abnehmen
    :box::traurig2:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Es ist ein kraftloses Fluchen aber es ist ein Fluchen. Ich kann nicht mehr ich bin am Ende meiner Kräfte ich habe Gelenke die mir unfassbare Schmerzen bereiten, ich muss mich um dies und jedes kümmern ich habe starke Bauchschmerzen und übelkeit. Ich muss mich um die Klinikunterlagen kümmern und meine Arbeitgeber informieren. Ich muss mich um meine Eltern kümmern. Und darum dass mein Auto läuft. Morgen und übermorgen muss ich noch meinen Nebenjob erledigen und auch die Chefin vom Nebenjob informieren dass ich bald in der Klinik bin. Ich habe wirklich schlimme Schmerzen. Ich mag dass nicht mehr aushalten müssen. Ich kann nicht mehr. Ich wünschte jemandkönnte mir das abnehmen
    :box::traurig2:

    ich würde es dir gerne abnehmen,wenn ich könnte :grouphuggr: ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Besserung :glueck:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Danke :herzen: @Gandalf :umarmen:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich hab schon wieder starke irrationale Gedanken und führe wieder einmal mehr imaginäre (rein gedankliche) Gespräche mit frei erfundenen imaginären Menschen, die ich nicht mag. Am Ende projiziere ich es auf echte Menschen.


    Ich hasse diesen meinen Hass auf Menschen. :-/

  • Du blödes Archloch, irgendwann steig ich dir so zwischen die Beine dass dein Sohn einzelkind bleibt. :Halloweenangry:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • So eine verkackte Internetseite. Das einzige, was man findet: direkt spenden. Informationen über Ermäßigung für Schwerbehinderte gibt es nicht. Und den Kalender, um einen Termin eintragen zu können: den findet man gar nicht erst.
    Verblödete Seite

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meine Güte, wie blöd ist die Menschheit eigentlich?!?!?!?
    Wegen der niedrigen Inzidenz gibt es hier so viele Lockerungen.
    Anstatt das zu schätzen wird sich an keine Corona Regel mehr gehalten!
    Wenn alles wieder schliessen muss, haben wir es selbst verkackt, ihr Idioten!

  • @Blue
    Es wundert einen auch wie schnell das jetzt mit den Lockerungen geht.
    Monatelang haben die darauf gesessen und vehement "Nein!" gebrüllt, und nun rauscht das alles so schnell an einem vorbei, schneller wie der französische TGV.
    Und dass, obwohl an vielen Ecken mitzukriegen ist, es herrscht Impfstoffmangel - man kommt an der Front nicht wirklich vorwärts (selbst bei denen, die sich impfen lassen wollen).
    Die gesunde Skepsis allein sagt einem schon, das kann doch nicht gut gehen... :facepalm:
    Im Herbst, wenn die warme Saison zu Ende ist, dann wird man sich wieder wundern, wo auf einmal die ganzen Krönchen herkommen. :joker:

  • Mit was für Honks lebe ich eigentlich im gleichen Landkreis. Wie deppert sind hier manche, dass die Inzidenz wieder auf 105 klettert. Kreuzkruizifix noch mal und der Landkreis schweigt sich tot von offizieller Seite.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!