Der Fluchthread

  • Diese beschissene Scheiße musste ja so kommen.....ick könnt kotzen!!! :banghead:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Aaaaaah.....wie kann man nur schon wieder so scheiße sein?
    Und buff ist die Laune die Treppe runter geknallt und im Keller gelandet!
    Rutscht mir doch den Buckel runter!
    :meckern::meckern::meckern::meckern:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Meeeiineee Freessse ...schreib doch nicht immer son verdammten Bullshit! ....du denkst du weißt alles ....dabei ist das was du schreibst nur Heiße luft! ....deine Nachrichten zu lesen rauben mir den Letzten Nerv!!.....Hau ab!
    Verdammte scheisse nochmal ....ES NERVT!!!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Arschloch arschloch arschloch. Ich kann einfach nicht mehr... & du spielst so eine verfickte scheiße mit mir!

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Es neeeeeeeeeeeervt mich.
    Ihr bloße Anwesenheit (keiner hier im Forum) nervt mich schon.
    Es gab ja schon einige Menschen, die mir irgendwie auf die Nerven gegangen sind...aber sie.
    MOOOOOOOOOOOAH...da bekomme ich Anfälle!


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • ES REICHT!!!


    ICH LASSE MICH NICHT FUER DUMM VERKAUFEN ....AUCH NICHT HIER IM FORUM ....ICH WAR IMMMER NETT ...ABER IWANN IS AUCH SCHLUSS ....ICH HABE AUCH MEINE VERDAMMTEN GRENZEN ....ICH BIN NICHT JEDEM SEIN GUMMIBALL DEN JEDER HERUM TRETEN KANN WIE ER WILL ....ICH HABE MICH HIER EIGENTLICH ANGEMELDET DAMIT ICH MERKE DASS ES NICHT NUR &@*#^#!*#^ AUF DER WELT GIBT ......ABER DAAANKE DASS MIR WIEDER MAL DIE AUGEN VOR DEM SCHEISS GEÖFFNET WURDEN ....
    FU

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich bins so leid mich vor ihm jedesmal rechtfertigen zu müssen...nur weil ich in nem forum bin und mit anderen Menschen schreibe als mit ihm.... und dann dieses ignorieren....so kann das nicht ewig gehn... das tut weh... ich will mich unterhalten und das nicht nur und ausschließlich mit ihm.... es kotzt mich an...

    Edit: Auf Wunsch des Autoren entfernt. Bitte zukünftig unbedingt den Autoren nennen und ggf. Erlaubnis des Urhebers einholen!


    MfG,
    Ikarus

  • What the Fuck? o_O


    Du denkst du kannst alles entscheiden?
    Du darfst alles, aber ich nicht?


    Du darfst dir deine Ohren bis zum Arschloch dehnen und alles tätowierern?
    Aber wenn ich mir meine verdammte Fresse zupiercen will bist du dagegen?


    Dann habe ich eben Löcher in meinem verfickten Gesicht!
    Ist besser als so ein Riesen Arschloch zu sein wie du es geworden bist!


    Akzeptier mich so wie ich bin oder verpiss dich aus meinem Leben!


    EAT SHIT AND DIE!!!!!!!!!

  • verdammt, wie ich diese Tage HASSE ! ich HASSE Weihnachten, bitte nie wieder ! hoffentlich bin ich nächstes Jahr weg vom Fenster, in B. oder sonst wo. nur nicht hier. bloß kein scheiß verkacktes auf-glückliche-family-tun ! boahr, nee ... und hoffentlich sind die grandparents dann auch nicht mehr. sry, aber .. ist einfach so.

    Steh auf und siehe hoch. Schau nicht nur geradeaus. Schau nicht nur auf den Boden.
    Glaub mir, da ist mehr.

  • Diese verdammte scheiß Seite... warum kann es nicht einmal funktionieren? Nur einmal??? Krieg das mal in den Griff und wehe du bist wieder so ein Arsch und gibst mir die Schuld. Aaaahhh man. Wie ich das hasse -.-

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Okey.........
    Bis jetzt habe ich diesen ganzen Stress mit dir noch ausgehalten, aber DAS ging zu weit.
    Du verhälst dich als wärst du hier der einzige der was zu sagen hat und denkst du kannst alles entscheiden und über meine Leben bestimmen?
    FALSCH!!!!!
    Ich lasse es mir nicht länger gefallen.
    Nur weil ich unter Schlafproblemen leide und du deswegen angepisst bist brauchst du mich nicht so anzufucken.
    Sei selber mal mehrere Tage am Stück wach.
    Ich töte dich gerade Gedanklich und glaube mir es macht Spaß.
    Ich habe eben so einen Hass auf dich.
    Jetzt ist es schon so weit gekommen, dass wir handgreiflich werden.
    WHAT THE FUCK S WRONG WITH YOU????!!!!!
    Und dann machst du wertloser Pisser noch mein Eigentum kaputt.
    Ich reiß dir gleich sonst was raus, stecke es dir in die Kehle und hoffe, dass du erstickst. Deine Knochen oder so.
    FUCK YOU!!!!!
    Ich werde meine Mord Phantasie NIE gegen dich ausleben, aber komm mir jetzt trotzdem nicht in die Quere.....
    GO TO HELL YOU FUCKING PIECE OF SHIT!!!!!
    Ne das wäre zu harmlos für dich.
    FUCK OFF!!!!!
    Scheiß verfickter Gottverdammter Hurensohn mit vermindertem Denkvermögen..... .-.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!