Der Fluchthread

  • Ich habe ja prinzipiell nichts gegen diese Tiere, aber im Bett müssen sie nun wirklich nicht sein. Toll, jetzt wird es wieder spät werden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Nüsse! Eigentlich würde ich Freundinnen die auf etwas reinfallen Nudeln nennen. Niemals Nüsse. Aber sie sind Nüsse.

    Eigentlich muss man's gut durchdacht strukturieren und es ausserdem voll glaubhaft draufhaben, Leute zu belügen.
    Sobald jemand aber nen Schwanz zwischen den Beinen hat muss er Intrigen nichtmal subtil bringen oder geschickt planen, er braucht sich nur grenzdebil guckend in die Ecke stellen, ahhhh is der toll, schon glaubt man nem völlig Fremden jeden noch so unrealistischen Shit. Und deswegen is JEDE Freundschaft und BEziehung, ob sie nen Monat oder 10 Jahre gehalten hat, bloss Illusion. Wenns zwischen den Beinen juckt schaltet das Hirn ab. Wie kurzsichtig kann man sein, wieviel Säugetier kann in intelligenten Hirnen stecken, ihr einfältigen, kurzsichtigen Nüsse. Was pisst mich dieser selbstverliebte Bastard an, fickt euch doch mit drei Fingern und geht sterben.

  • Warum schreibst du mir die ganze Zeit keine Nachrichten, aber jetzt plötzlich wieder und tust dann auch noch so, als wäre nie etwas passiert. Spürst du nicht diese Distanz, die zwischen uns entstanden ist? Wie kannst du nur sie aushalten?

    Ich meine, dass du kein Bock mehr auf mich hast...vollstes Verständnis. Aber wir sehen uns trotzdem fast täglich und wie soll ich so tun, als hätten wir all die schönen, lustigen und urkomischen Momente nie erlebt? Wie soll ich so die Chance haben, irgendwie Abstand zu nehmen und dir die Freiheit zu gönnen, die du gerade brauchst?


    Wieder mal habe ich das Gefühl, dass ich einfach nur im Weg stehe und dieses Gefühl wird in den letzten Tagen immer stärker. Wenn es so in der nächsten Woche weitergeht, dann...ne ganz ehrlich, gar kein Bock.

  • Ich hab verfluchte Scheisse nochmal ein Monster geschaffen.... Ein bösartige Monster, welches sich vor mir aufbaut und mir den Tod wünscht, mir sagt ich benehmen mich erst dann wieder wenn ich das oder das machen darf. Ein Monster welches mir ins Gesicht lacht und mir sagt dass er niemals nachgeben wird, denn der Verlierer sei ja ich.


    Das tut weh und macht so wütend, ich bin so stinksauer, und es kostet soviel Kraft nicht genauso bösartig zurück zu rotzen.

  • Vielleicht sollte man den Wecker auf 10 AM stellen und nicht auf 10 PM! Eine simple Aufgabe.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Warum ist es eigentlich so ein scheiß Problem, dass ich andere Hobbys hab als noch vor 5 Jahren?! Und übrigens, die ständig bescheuerte Sauferei kann man eh nicht als Hobby zählen. Ich hab dir jetzt mehrmals erklärt, dass ich auf dieses saudämliche Gehirn-Wegsaufen keinen Bock mehr habe! Warum machst du mich also so blöd an, du kleine Wixxbirne. Hast doch andere Freunde, die du damit nerven kannst. Und hör verdammt nochmal auf mich fertig zu machen, weil ich lieber wandern gehe, oder generell Sport treibe, als die schönen Tage mit dir in irgendeiner versifften Spelunke zu verbringen du Pissnelke. Kein Bock auf deine Scheiße.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Lass den Mist sonst reiß ich Dir den Kopf ab und scheiß Dir in den Hals. Das kann doch nicht wahr sein! Was ist das? Ich ...Mir fällt dazu nichts mehr ein. Nicht mal n blöder Spruch. Maaaan. Aaaargh!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • "wir feiern unseren Geburtstag noch mit 80 zusammen im Altenheim".


    Das war UNSER Spruch. Dass hast du zu mir gesagt und geschrieben. Beispiel gefällig? In deiner Nachricht an Silvester um 00.00 Uhr. Du bast mir eine ewig lange Nachricht verfasst, so wie ich auch. Wir haben beide geschworen, dass wir zusammen durch dick und dünn gehen und ich weiß, dass sagt man häufig einfach, ohne es wirklich zu meinen. Aber nicht bei dir.
    Wir kannten uns nicht mal extrem lange, z.B. seit der frühesten Kindheit. Erst im Laufe der weiterführende Schule. Und trotzdem, trotzdem fühlte es sich sehr schnell an, als wären wir schon Ewigkeiten befreundet. Weil ich mit dir über alles Mögliche reden konnte, wir den gleichen, völlig unlustigen Humor hatten und selbst die langweiligsten Schulstunden mit den doofsten Lehrern spannend waren.
    Das man sich mit der Zeit etwas auseinander lebt, ist mir bewusst. Aber - vielleicht wiederhole ich mich - das kann ich nicht, wenn wir uns immer noch häufig sehen.

  • Dating, Dating, Dating. Verfickt, ich will nicht die nächsten Loser quatschen hören, wie tolls mit ihnen wird wenn ich einwillige. Vor 8 Jahren dachte ich, "Ich werde mich in den Wagen schmeissen, die Strecke fahren und fordern "Ihr rückt mir jetzt sofort meine Tochter raus", Tür zu, Vollgas und weg." Aber es passierte nicht. Ich will soweit weg dass uns diese Welt für mindestens 6 Monate nicht mehr zu Gesicht bekommt, nichtmal ein Bergbauer in den Anden. ich will endlich den Abschnitt im Leben durch den es sich nicht falsch anfühlt, auf sein Leben zurückzublicken. Und das setzt voraus, sich loszulösen und weg, endlich wegzukommen.


    Aufbrechen. Ich warte viel zu lange schon mit gepackten Koffern. Diese Arschlöcher draussen gerade wieder, scheiss Musik aber dicker Schlitten, in so einem Loch lebe ich bis ich sterbe? Wo ein Tag wie der andere ist, was auch für Leute gilt? Ich will überhaupt nicht so sein wie ich immer wirke aber es fickt mich ohne Gummi. Gibt es denn NIEMANDEN womit man Pläne machen kann, muss man sein ganzes Leben wirklich bis zuletzt ungenutzt verstreichen lassen weil Menschen ausser fickificki, Materialismus und Klugscheissersmalltalk wirklich gar nichts mehr im Kopf haben? Ich will einmal im Leben mehr als ein paar Diagnosen und ein Problem auf zwei Beinen sein und mehr werd ich in diesem Land aber nie sein. Es steckt mehr in mir.

  • Deine Entschuldigungen anzunehmen wäre einem Tritt in die Weichteile gleichzustellen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Meine Fresse, wie dumm kann man eigentlich sein?
    Ich kann doch nicht allen ernstes das Fenster an einem regnerischen Tag breit offen lassen, während ich dusche und mich dann wundern, warum mein halbes Zimmer geflutet ist. Jetzt habe ich den Nachmittag damit verbracht, das Wasser weg zu wischen und den Boden zu föhnen. Abgesehen davon, dass es jetzt aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen, habe ich natürlich auch nichts Anderes, von dem, was ich mir vorgenommen habe, geschafft.
    Frustrationslevel: 1000000000.

    Echt zum Kotzen:banghead2:

  • Ich hasse Gefühle und Emotionen. Manchmal kommen so viele auf einmal zusammen, dass ich von ihnen - und von mir selbst - überfordert bin. Da ist die emotionale Taubheit fast noch das kleinere Übel.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Das ist doch einfach nur scheisse.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Langsam ist das nicht mehr lustig. Nicht, dass es je zum Lachen war. Was ist das bloss für eine verdammte scheisse?!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!