Welche Haustiere habt Ihr?

  • Ich weiß, dass es übertrieben klingen mag aber mein Hund ist für mich ein Engel.
    Oftmals wenn wir wirklich nicht mehr wollen denken wir an sie und wissen dann wofür wir kämpfen. Wir würden sie nur sehr ungern zurück lassen.
    Unsere:


    Shiva (: sie ist eine fast 2 jährige Hundedame. Wir haben sie von einer Tierstation aus Griechenland vermittelt bekommen. Manchmal ist sie sehr eigensinnig und oftmals sehr ängstlich. Wir lieben sie aber für ihre reine Seele. Sie ist das einzige Wesen was wir so kontinuirlich gleich lieben können.

  • Eine stolze Miezenkatzengöttin

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • keine. Früher hatte ich ein Zwergkaninchen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • @jdesperate18, wie verrückt ist dein Kater? Wie heißt er und wie sieht er aus? (Ich liebe Miezen)

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @jdesperate18, danke für deine Antwort, den würde ich gerne in Aktion erleben. Wie alt ist er denn?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @jdesperate18, meine Mieze ist eine Dame, schwarz, sehr kampflustig, und wird im April zehn Jahre alt und ist superfit.und sie heißt Arwen.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich habe einen kuscheligen und verschmusten Kater, er ist 16 Jahre alt. Also ein Katzenopi :D


    Seit 2011 habe ich 2 kleine Meerschweinchen, leider ist eines meiner Meerschweinchen 2015 im Sommer verstorben, da es eine Stoffwechselerkrankung hatte. :c

  • Meine Mama hat eine Katzendame namens "Hedwig". Sie ist ihr zugelaufen. Ihre Geschwister haben sie rausgemobbt, bestimmt wegen ihren Namen. Sie hieß früher noch "Jackie".

  • Wir haben seit kurzem unsere ersten Rennmäuse! :halloweenyes: Und ich hab sie so lieb, dass ich ständig träume, wie sie umgebracht werden und wie sehr ich dann heule :halloweenno:

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • Derzeit habe ich vier Frettchen: drei Iltisschwestern, die fünf Jahre alt sind und Leslie, Numia und Maylin heißen und einen fetten Albinorüden, der auch fünf Jahre alt ist und auf den Namen Fuchur hört.
    Mein Freund hat außerdem drei Chinchillas, eine Mama und ihre beiden Töchter. Allesamt schwarz-grau und schwierig zu unterscheiden. Mein Freund hat sie Grumpy, Greedy und Panikattacke genannt, aber da ich Panikattacke immer nur Mini nenne, heißt sie inzwischen eher so. (Und die Viecher sind doof, will jemand Chinchillas haben? :hüpfen2: )

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!