Sagt etwas über den Username eures Vorposters.

  • Ich mag den Mond,...auch den Namen =). Er hat einen beruhigenden Klang für mich und ich verbinde schöne Gedanken damit.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Aus irgendeinem Grund verunstalte ich den Nick immer zu "Rhea Acna", was keine Absicht ist.
    Rhea kenne ich aus der griechischen Mythologie.
    Anca kenne ich nur aus der Medizin, da es sich dabei um eine spezielle Art von Antikörpern handelt.
    Wie das zusammen passt oder ob es eine ganz andere Bedeutung hat,weiß ich nicht.
    Der Klang an sich ist aber schön...wenn man ihn nicht so versemmelt wie ich. :halloweengrin:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Bei der Frau denke ich an Wednesday von den Addams. Das gefällt mir.
    Den Nicknamen finde ich gut. Er trifft manchmal meinen Zustand.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Da kann ich nicht mehr zu sagen als ich finde Winnie Puuh total toll, gerade bin ich wieder dabei mir eine CD auszuleihen zum aufs Handy spielen

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Auch wenn es nicht so gedacht war.
    Klingt für mich tiefgründig.
    Als ob ein Teil immer Grau sein würde.
    Oder ein ständig begleitender grauer Schatten.


    Ich hoffe das ich hier nicht völligen blödsinn verzapfe.

    ...

  • wirkt etwas unheimlich

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ein Engel
    Gefühlt einer der wenigen positiv wirkenden Nicks hier im Forum. Aber vieleicht soll das auch so ein düsterer Todes- oder Racheengel oder so sein, das wäre niht so toll. In meinem Kopf ist es aber ein lieber Engel.
    Wäre schön, wenn es Engel wirklich gäbe.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie hat der Nick für mich etwas positives. So, als ob man noch endlos Zeit hätte. Das finde ich gerade voll schön :)

  • Ein sehr schöner Name. Als Kind wollte ich immer so heißen.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Nichts...ich sitze und grüble und mir fällt einfach garnichts ein. Sharp...scharf.
    Was Razor heißt, müsste ich erst googlen...irgendwas scharfes/spitzes also...
    Aber er passt klanmäßig zum Geschlecht.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • @Momoko, würde gerne wissen, was der Nick bedeutet. Klingt japanisch.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!