Ich frage mich...

  • …wer die Sonne so hell eingestellt und die Temperaturen hochgedreht hat? :gruebel:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ob ich mir zu viel zumute?


    Freue mich einerseits auf kommende Woche, aber andererseits auch nicht. Bin schon wieder kurz davor alles abzusagen, aus Angst, dass es mir zu viel wird. Vielleicht wenigstens reduzieren und aus geplanten 5-6 Tagen nur 3 Tage machen oder so... aber ich will auch keinen vor den Kopf stoßen, nachdem sich jetzt 2 Personen schon extra für die Woche Urlaub eingeplant haben. :(


    Bisher war ich mir eigentlich sicher... hatte ein gutes Gefühl und mich auch drauf gefreut. Aber jetzt so kurz vorher kommen doch wieder Zweifel.

  • Nachtschatten

    Versuch, nicht zu viel darüber nachzudenken. Leichter gesagt, aus getan. Ich weiß. Einfach machen. Lass es auf dich zukommen. Das wird schon gut laufen dann 🤝✌️

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nachtschatten

    Versuch, nicht zu viel darüber nachzudenken. Leichter gesagt, aus getan. Ich weiß. Einfach machen. Lass es auf dich zukommen. Das wird schon gut laufen dann 🤝✌️

    Danke, werde es versuchen ✌🖤


    Aktuell schaut es aber eh so aus, als muss es sich um ein paar Tage verschieben... eigentlich war geplant, dass wir Dienstag starten... wenns blöd läuft, muss ich aber Anfang der Woche nochmal zum Arzt. Aber ich hoffe es echt nicht, hatte genug Arzt-Termine die letzte Zeit. 😮‍💨

  • Nachtschatten

    Das tut mir leid. Viel Kraft dir. Und dass du mal zur Ruhe kommst irgendwann 🫶✌️

      :blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nachtschatten

    Das tut mir leid. Viel Kraft dir. Und dass du mal zur Ruhe kommst irgendwann 🫶✌️

    :blumen:

    Danke :glueck: . Wird bestimmt bald etwas Ruhe einkehren... ist jetzt auch nichts akutes. Ich mache mir vermutlich eh mal wieder unnötige Sorgen, aber es lässt mir halt keine Ruhe und wenn ich irgendwo wegfahre für ein paar Tage, dann will ich das auch genießen und entspannen können. Deswegen hätte ich eventuelle Sorgen und Zweifel natürlich vorher gerne abgeklärt, eh mir das dann die ganze Zeit im Kopf rumspukt und den Ausflug vermiest. :panik2:


    @Topic

    Ich frage mich, wanns mal wieder regnet? Langsam wäre es nötig... es ist alles so vertrocknet draußen. Die Wiesen sind gar nicht mehr grün und für die Tiere wäre es auch wichtig.

  • ...ob es wirklich auch wieder bergauf geht, wenn es vorher bergab ging. Oder anders ob es überall woo es bergab geht auch mal wieder bergauf geht.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Tja....

    Die Teetasse und die Entropie.


    Btt

    Wieso es den großen Medien nicht gelingt, gelingen will, zwischen Psychiatrie und Forensik zu unterscheiden. Wenn man die Tageszeitungen so ließt, könnte man meinen in der Psychiatrie sind nur kriminelle.

  • Wieviel Tage ich noch reduzieren kann, um die Erhöhung des PD zu kompensieren. Meine Bekannte ist gerade in Schockstarre verfallen, nachdem sie die Nachricht vom Pflegeheim bekommen hat, dass sie massiv die Kosten erhöhen. Ihre Nachricht lässt mich nachdenken, welchen oder wieviel Tage ich kürzen muss, bzw um wieviel sie die Kosten erhöhen. Puh, ich bin gespannt was da kommt, denn lange wird die Erhöhung nicht auf sich warten lassen. Es wird ja nicht nur der Mindestlohn sein, sondern auch die Spritkosten

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...ob es nach all den Jahren überhaupt eine Chance auf Heilung gibt?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!