Ich frage mich...

  • ...warum Kerzen so scheisse teuer sind?!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wie man dermaßen dreist und auffällig lügen kann

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ... warum sie mich fragt, ob sie mir eine möglicherweise unangebrachte Frage stellen kann, das Thema schon andeutet, ich zustimme und sie es dann doch nicht fragt? Dann frag doch bitte erst gar nicht oder stell die Frage direkt :Halloweenshocked:. Was soll denn immer dieses darf ich dir eine Frage stellen Gefrage? Jetzt bin ich super neugierig, was es war :halloweenlaugh:. Manchmal, könnte ich dich einfach töten, echt jetzt. Aber dafür hab ich dich zu lieb... :halloweengrin: :halloweenlaugh:

  • ...wie viel Pech kann man bloss haben?!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • wann ich das nächste Mal wieder ein Bad im Fluss nehme. Übernächstes Wochenende könnte sich anbieten, da ich wohl noch nichts geplant habe.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wo bitte ihr alle wohnt? Oder liegt überall Schnee nur hier nicht? :gruebel:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wo bitte ihr alle wohnt? Oder liegt überall Schnee nur hier nicht? :gruebel:

    Hab ich mich auch schon gefragt. Ich hätte auch gerne Schnee :schulterzucken:

    Also hier gibt es auch ganz zarte Schneeflöckchen jetzt….aber die werden niemals liegen bleiben

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Cloudberry  Traumchaos seid herzlich zu mir eingeladen. 20 cm liegen hier rum 🤣

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Cloudberry  Traumchaos seid herzlich zu mir eingeladen. 20 cm liegen hier rum 🤣

    Nee…wenn man wegen Krankheit ohnehin an das Bett gefesselt ist, bringt das ohnehin nichts ^^

    Aber ein Schneebild wäre schick ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!