Ich frage mich...

  • Wo @Venere ist, weil ich sie schon ein paar Tage nicht gelesen habe

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...warum du das immer wieder tust? DU sagst immer wieder, wir sollten keinen Kontakt mehr haben, weil es zu schwer für dich ist. Aber DU meldest dich immer und immer wieder bei mir und suchst den Kontakt. Was erwartest du jetzt von mir? :greyno: ... hab das Gefühl egal was ich jetzt tue, es kann nur falsch sein.

  • ...was mit einigen Menschen nicht stimmt. Vor mehreren Wochen mal mit einem Mann (wie konnte ich nur darauf antworten :facepalm: ?) drei Sätze gewechselt. Heute schrieb er mich mal wieder an:
    Er: Lange nichts mehr voneinander gehört.
    Ich: War auch bis gestern im Krankenhaus.
    Er: Oh je. Warum das und (jetzt kommt's!) warum hast du mir nichts erzählt?
    ________


    Was glaubt der? Dass ich jeden dahergelaufenen Typen schreibe, dass ich im Krankenhaus bin/war?
    Zumal war mir seine Nachrichten soooo wichtig, dass ich sie sofort gelöscht hatte.


    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es ist ein Phänomen, das sich Mobber immer als Opfer fühlen. Das ist etwas was mir schon sehr oft begegnet ist. Das ist aber allgemein etwas, was alle Täter gemeinsam haben. Also, warum fühlen sich Täter fast immer als Opfer ? Ganz einfach....weil sie fast immer auch Opfer sind. Das kann aber keine rechtfertigung für die Tat sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!