Ich frage mich...

  • ... wie es ihm wohl geht. Das nicht zu wissen ist aktuell so schwer zu ertragen, aber gleichzeitig auch die Angst wieder Kontakt aufzunehmen, Angst vor der Reaktion oder das es einfach insgesamt ein Fehler sein könnte. Diese innere Zerrissenheit ist grad sowas von ekelhaft, ich kann es gar nicht in Worte fassen. :würgen:

  • Warum ich mir das ganze Theater noch gebe. Kliniksuche grenzt bei mir an SvV. Und nicht selten führt sie leider auch zu eben diesem Verhalten. So hart treffen mich die Absagen inzwischen. Diese Kompromisslosigkeit. Gleich muss man in ein Raster passen sonst fällt man durch. Kapiert ihr nicht das jeder Mensch sein eigenes Schicksal hat?

    Nein gleich wieder Schema F. Was nicht passt hat Pech.

    Ich möchte nicht übertreiben aber ich bin inzwischen in einer ganz schönen Notlage und brauche ganz dringend Hilfe. Vorgestern habe ich mist gemacht. Mist der mich hätte umbringen können. Eigentlich war es ganz schön knapp.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wozu es Radwege gibt, wenn Radfahrer diese dann nicht benutzen :facepalm:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...wie alles weiter gehen wird.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wie lange die das Spiel mit der Ampelanlage hier an der Kreuzung noch mitmachen wollen. Seit Dezember fällt die jeden Monat aus. Heute nun schon das zweite Mal in diesem Monat.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...was ich falsch gemacht habe. Bilde ich mir das nur ein oder war die Reaktion tatsächlich abweisend? Aber warum ist jetzt wieder alles gut? Bin dezent verwirrt :halloweenmad:

  • Wann das mal endlich nen Ende hat mit dem Kribbeln unter der Fußsohle. Nicht, dass das nerven würde

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ob es wirklich ne gute Idee war, abzusagen. :Halloweenwondering:

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • warum ich so überdreht bin

    und seit wann das mit dem Frühstücken funktioniert?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • wie Menschen acht Stunden lang völlig ruhig sitzen können? Zehn Minuten und ich muss herumhampeln, sonst krieg ich ne Krise.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Butterfly20: Du sprichst mir aus dem Herzen. Also grundsätzlich bin ich ziiiieeemlich faul und vor allem, wenn ich mich eigentlich mal bewegen sollte, ist die Motivation ganz schnell verschwunden. Aber wehe, ich soll für längere Zeit komplett ruhig dasitzen und am besten noch nicht reden...Dann ist es vorbei.

    Einer hyperaktiven Labertasche kann man doch nicht verbieten zu reden.

  • Aber wehe, ich soll für längere Zeit komplett ruhig dasitzen und am besten noch nicht reden...Dann ist es vorbei.

    Nicht reden krieg ich gut hin. Aber stillsitzen....Endgegner. Das grenzt an Folter :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!