Ich frage mich...

  • warum ich einen Termin um 9 Uhr ausmache, wenn ich dafür um 6:15 aufstehen muss, statt ihn später zu machen, wenn mir auch noch freie Terminwahl angeboten wird. Manchmal frage ich mich echt, was da in meinem Kopf nicht funktioniert.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • wie ihr Lachen wohl geklungen hätte, oder ihre ersten Worte oder auch ihr weinen und quengeln

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Warum ich solche Angst davor habe, meiner Mutter meine Entscheidung mitzuteilen. Egal was sie sagt, es würde nichts ändern und trotzdem schiebe ich das so weit vor mir weg. Warum nur?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ...warum alle wildfremden Menschen die man nur mal eben kurz flüchtig kennengelernt hat immer gleich telefonieren wollen. ICH WILL NCIHT TELEFONIEREN! (!!!) Ich hasse telefonieren. Und erst recht mit Menschen die ich gar nicht kenne! Ich telefoniere nicht mal mit meinen Freunden.


    Ich hab sprachlich nichts mitzuteilen. Nur schriftlich. Sorry aber is so. Ruft doch die Telefonseelsorge an wenn ihr telfeonieren möchtet. *arg*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ob es Mama im Himmel einigermaßen gut geht.

    Das glaube ich.. Ganz fest.. Knonkrinket

    Ich habe so viele Menschen beerdigt und ich glaube, dass es ihnen nun gut geht. Ansonsten könnte ich damit auch nicht leben.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • ...ob es eine (glückliche) Zukunft für mich geben kann.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ...Warum in letzter Zeit echt alles kaputt geht was nur kaputt gehen kann.

    Uhren, Taschenlampen, Fahrräder und JA das alles in Mehrzahl! :halloweenno:

    Von den größeren Dingen wie Scheunendach, Laptop, Gartenzaun... will ich mal gar nicht erst anfangen. :erschießen:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!