Ich frage mich...

  • ... was passieren würde, wenn ich die letzten 5 Jahre mit meinem heutigen Wissen nochmal leben könnte. Oder auch nur dieses Jahr. Wäre es besser, wäre es schlimmer, würde es keinen Unterschied machen?

  • woher meine gute Stimmung kommt

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • ...ob die kranke Katze das Wochenende überlebt.

    Zum Glück ist das nicht meine Katze im theoretischen Sinne. Und im praktischen Sinne auch nicht. Und vor allem nicht im emotionalen. Sonst würd ich jetzt durchdrehen vor innerem Stress. Aber so kann mir das alles voll entsptannt total egal sein.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...wieso und wie lange ich die Welt jetzt mit anderen Augen sehe. (positiv, optimistisch, motiviert, euphorisch)

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Jo Rhea das liegt daran weil ich heute zwei verschiedene Socken anhabe.


    Und ich frage mich warum ich hier schon wieder, keine Ahnung fast ne Stunde durch den Regen laufe. Ich halte es einfach mal keinen einzigen Tag drinnen aus. Ich mein das ist doch nicht normal. Sondern Psychobanane.

    Keine Ahnung warum.

  • ...warum manche Leute gebetsmühlenartig immer die gleichen 0815-Tipps runterrattern, selbst wenn man immer wieder betont, dass man das alles doch schon versucht hat. Macht mich langsam bisschen aggressiv.

  • Warum jede Fachabteilung denkt, dass eine andere Fachabteilung für mein Anliegen zuständig ist und ich ständig von der einen zur anderen verbunden werde, nur um gesagt zu bekommen, dass die Kollegen da falsch liegen und dann wieder zurück verbunden werde? Ich glaub ich gebs auf. Ich liebe die Deutsche Rentenversicherung :halloweenlaugh:

  • ..wie alt mein Körper schon ist.

    Er fühlt sich bei jeder Bewegung älter an.. zumindest stelle ich es mir so vor, wenn man noch 25-30 Jahre älter ist. Es sollte in meinem Alter doch alles noch leichter und schmerzfreier von der Hand gehen?


    ..und wie alt meine Seele.

    Denn die scheint definitiv schon zu viele Leben gelebt zu haben. Da ist der Körper ja ein Witz dagegen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!