Ich frage mich...

  • Wie es mir wohl gehen würde, müsste ich mich nicht um Mann und Katzen kümmern….

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...was bloss der Auslöser dafür war?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ...was mit der Katze los ist. Frühjahrsrolligkeit bei einem uralten kastrierten Opa oder was? Oder einfach nur allgemeine Einsamkeit? Ich sag doch schon lange das geht nicht mit nur einer Katze. Man braucht mindestens zwei bis viele zum Glücklichsein.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wie es mir wohl gehen würde, müsste ich mich nicht um Mann und Katzen kümmern….

    Dann fehlt zuerst etwas und wenn du zur Ruhe gekommen bist fallen dur alte Hobbys ein. Reisen usw.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...wie viele Kaffeebohnen mit Schokomantel man essen darf. ...Bevor...keine Ahnung was passiert.

    Und warum überhaupt isst man nicht einfach gleich die Kaffeebohnen sondern kocht erst sinnlos Kaffee daraus? Das ist doch Zeitverschwendung.



    Man ich sollte nicht immer so scheiße ängstlich sein. Einfach mal ne ganze Packung Kaffeebohnen essen oder ne ganze Flasche Dppelkorn trinken, dann seh ich ja was dann passiert.

    hach nein... ich KANN sowas einfach nicht.

    Ich hab von meinem Vater irgendein Anti-Risiko-Gen geerbt. Der hat da auch schon sein ganzes Leben drunter gelitten. Was ist das nur? ...Fragt man sich. Voll die Lebensbehinderung auf jeden Fall. :halloweensigh:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Drachentränen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!