Was würdest du tun, wenn...?

  • Mich betrinken, weinen, mich weiter betrinken, weiter weinen, ..., irgendwann sie hassen und vermutlich ein Lied schreiben.


    Was würdest du tun, wenn dein bester Freund zum Zombie mutieren würde?

  • Ihn trotzdem weiter liebhaben und versuchen was zu finden ihm zu helfen.




    Was würdest du tun,wenn du das fliegende Spaghettimonster triffst?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Mit ihm zu Dodo-Jesus fliegen und Half Life 3 Spielen


    Was würdest du tun, wenn du Sonntag einschläfst, Montags aufwachst, und feststellst, das es Dienstag ist?

    Sail :Bat1:

  • Diese Droge nur noch im Urlaub nehmen. :D


    Was würdest du tun, wenn dein schlimmster Feind sich in deine Familie einheiraten würde?

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Hm. Wäre zwar doof, aber dann könnte ich besser hier weg. Was gut wäre. Also kp. Aber erstmal sehr stark von allen distanzieren


    Was würdest du tun, wenn du ausversehen in einen Falschen Zug steigst und dann iwo am Arsch der Welt bist?

    Sail :Bat1:

  • Vor einiger Zeit war meine Antwort darauf Heulanfall und hoffen dass mich irgendwer rettet. Mittlerweile ist es ein genervtes Ticketkaufen und Hoffen, dass man nicht zuviel Zeit mit der Extrareise verschwendet.


    Was würdest du tun wenn eine neue Bekanntschaft bei einem Kennlernausflug in einen Freizeitpark dich unverhofft in der Achterbahn auf die Wange küsst?

    If someone tells me that it's wrong to hope, I'll tell them they're wrong every time.

  • Mich Überrascht umdrehen, mich dann wieder auf die Achterbahn Fahrt konzentrieren, und danach wahrscheinlich ein Gespräch mit der Person anfangen. Aber es würde auch innerlich sofort anfangen rumzuspringen und dann würde ich mic schlecht fühlen und bla.


    Was würdest du tun, wenn du aufwachst und keinen Plan hast wo du bist und wie du hierher gekommen bist?

    Sail :Bat1:

  • Alles für die Forshung diverser Krankheiten spenden


    Was würdes du tun. wenn du nicht schlafen kannst?

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

  • Mit dir @Cassy-J die ganze Nacht im chat verbringen ^^


    Was würdest du tun wenn dir jemand unbekanntes eine Reise schenken würde? Dahin du da hin Reisen könntest wo du schon immer hin wolltest.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich würde die Reise annehmen und abdüsen bevor er es sich anders überlegt^^



    Was würdest du tun, wenn du das allerallerletzte Stück Schoki der Welt in Händen hältst?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Es für soviel Geld verkaufen, dass ich damit mein restliches Leben klarkomme und alles hinter mir lassen.


    Was würdest du tun, wenn alle elektronischen Geräte aufeinmal kaputt gehen würden?

  • Zuerstmal eine Schweigeminute für die dahingeschiedenen Geräte einlegen....dann hoffentlich im Lotto gewinnen und neue kaufen.


    Was würdest du tun,wenn du ein Meet and Greet mit Angelika Merkel hättest?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Angelika oder Angela? Ich geh jetzt einfach mal von der Bundeskanzlerin aus:D
    Ich würde Ihr ne menge Fragen stellen, die ich auch sofort und direkt beantwortet haben will. Ohne dumm um das Thema herum zu reden.


    Was würdest du tun, wenn du plötzlich merkst dass du Zaubern kannst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!