Was würdest du tun, wenn...?

  • Total durchdrehen.Sofort alles zurückstellen.Dann erstmal einen Liter Milchkaffee trinken auf den Schreck
    :halloweengrin:



    Was würdest du tun,wenn du allmächtig wärst?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ganz viele doofe Paragraphen abschaffen und die Kohle anständig umverteilen.Kein Geld mehr für Waffen und son Mist,sondern Sozialprojekte und sowas fördern....etc


    Was würdest du tun,wenn du die Vergangenheit verändern könntest?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Für sie / ihn da sein und sie/ihn fragen warum


    Was würdest du tun, wenn du scheiße betrunken bist und aus dem nichts plötzlich deine Familie neben dir steht ?


    (*hust* Erlebnis frei erfunden *hust*)

    Sail :Bat1:

  • da des sehr unwahrscheinlich is, des des ma geschehen würde, denke ich, ich würde an eine halluzination glaubn und mir (wie so oft) schwören, nie wieder alk zu trinken, damit ich solche horrorszenarien nie wieder erleben muss.



    was würdest du tun, wenn dir ein höheres wesen mitteilt, des du ab morgen allein auf diesem planeten bist?

  • Pläne wie ick als allererstes in die Geschäfte komme um alles auszuprobieren wat ick will! :halloweengrin:


    Was würdest du tun, wenn es keinen Kaffee mehr gibt?

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ihm sagen wo ick hänge und das er dazu kommen soll! ^^


    Was würdest du tun, wenn das malen und Zeichen verboten werden würde?

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Könnt ich mit leben, auch wenns dann keine schönen PC-Games mehr gäbe usw. <.<


    Was würdest du tun, wenn du nur noch 2 Wochen Sehkraft hättest?

  • mir noch viele schöne Dinge ansehen um sie in Erinnerung zu behalten...



    Was würdest Du tun wenn Deutschland wieder eine Diktatur wäre?

    Yesterday is History.
    Tomorrow is a Mystery.
    And Today?
    Today is a Gift.
    That's why we call it the Present...

  • ...nach der Gage fragen^^


    ...was würdest Du tun wenn Dich ein Freund/Freundin um Hilfe bittet...etwas was Dich selbst in eine gefährliche Situation bringen würde...?

    Yesterday is History.
    Tomorrow is a Mystery.
    And Today?
    Today is a Gift.
    That's why we call it the Present...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!