Was würdest du tun, wenn...?

  • das Gefühl hab ich öfter, da tu ich..eigentlich nichts. hin und wieder grübeln






    Was würdest Du tun, wenn Du einen wissenschaftlichen Artikel liest, in dem es darum geht, dass es >Deine Erkrankung gar nicht gibt?

  • Dieser ganze theoretische Background ist für den A... Wie man es jetzt nennt ist letztendlich egal. Man hat ja auch die Neurosen abgeschafft und dafür Borderline erfunden.



    Was würdest du tun, wenn du morgen keine depressiven Symptome mehr hättest?

  • Ich würde das Haus trotzdem verlassen.



    Was würdest du tun, wenn du eine so große innere Unruhe in dir verspürtest, dass du nicht mehr einen Moment still sitzen kannst?

  • Krampfhaft versuchen mich zu erinnern, was man ausser liegen sonst noch machen kann


    Was würdest Du tun, wenn Du Dein Leben zu einem frei wählbaren Zeitpunkt neu beginnen, aber nur einen bewussten Gedanken mitnehmen könntest ?

  • Den Gedanken mitnehmen, dass ich gut/genug bin, so wie ich bin.

    ...wenn du den Flusensieb deiner Waschmaschine mal wieder reinigen musst, aber keine Methode kennst,die nicht den ganzen Fußboden einnässt?

  • Meine Waschmaschine steht in der Küche. Sehr unwahrscheinlich. Aber falls doch, würde ich die umquartieren.



    Was würdest du tun, wenn du nachts fernab der Zivilisation mit dem Auto liegen bleibst und dein Handy kaputt ist?

  • ist schon passiert. ein Bauer im Morgenmantel hat mich dann mit seinem Traktor aus dem Graben gezogen





    Was würdest Du tun, wenn Du herausfändest, das Forenspiele süchtig machen?

  • Die Forenspiele machen mich nicht süchtig. Das ist etwas anderes was mich süchtig macht.



    Was würdest du tun, wenn du der alten Frau begegnest, die Du in 50 Jahren bist?

  • Mich wundern wie sie es so lange durchhalten konnte, und dabei vlt doch noch einiges erreicht hat.


    Was würdest du tun, wenn du dem Mensch deiner Träume begegnest und erfährst, dass dieser bereits vergeben ist?

  • Dann hätten die anderen ja keins mehr. Also erst einmal gerecht verteilen und natürlich einen großen Batzen für mich übrig lassen. ;-)



    ... wenn es keine Religionsgemeinschaften mehr gäbe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!