Was würdest du tun, wenn...?

  • ich würde irgendwelche drogen konsumieren, mich zu saufen und dann am abend sterben.


    was würdest du tun, wenn es keine musik auf der welt geben würde?

    i have never failed to fail.

  • Wenn ich es vorher weiß, soviele Menschen treffen die ich mag und Party mavhen ^^


    Aber wenn ich es nicht vorher weiß wäre ich wahrscheinlich so: "Wow, ich hab ja mit vielem gerechnet, aber DAS hat mich jetzt echt überrascht!" Dann wäre ich erst erstaunt, dann würde ich lachen, und dann so !!!BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!
    *hust*



    Was würdest du tun, wenn die AfD plötzlich regieren würde (was wir mal nicht hoffen)?

    Sail :Bat1:

  • auswandern :(


    Was würdest du tun,wenn du einen rosa Elefanten im Wohnzimmer vorfindest?^^

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • mich Fragen, ob das zeug, das ich genommen habe, nicht ein wenig zu krass war.


    was würdest du tun, wenn sich deine lieblingsband auflösen würde?

    i have never failed to fail.

  • meine CDs noch mehr in Ehren halten und Trauer tragen...


    Was würdest du tun,wenn es keine Rechtssprechung und keine Autoritäten mehr gäbe?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Feiern. Wie geil wär das denn bitte ? :D


    Was würdest du tun, wenn du nach Hause kommst, und bemerkst das du den Schlüssel vergessen hast?

    Sail :Bat1:

  • OMFG, ich hab keine Ahnung, aber dass wäre so unglaublich cool.


    Was würdest du tun, wenn du von einem mysteriösen Unbekannten dein Traum-Auto/Motorad/Roller/Van bekommst (Wie Harry Potter seinen Feuerblitz (der Besen hieß doch so oder)?

    Sail :Bat1:

  • Es nicht hinterfragen und dankbar sein.


    was würdest du tun, wenn du in der Innenstadt unterwegs bist und feststellst, dass dich jemand seit geraumer Zeit verfolgt?

  • Ihn ohne Probleme abschütteln, solang ich allein unterwechs bin, und mit Freunden in einen Laden gehen und da Ne laaaange Zeit dranbleiben.



    Was würdest du tun, wenn plötzlich in der Nacht ohne Erkennbaren Grund Fernseher und Radio angehen?

    Sail :Bat1:

  • Ich glaub ich würde ne menge Voyeure dinge tun. Und Menschen stalken die mir viel bedeuten.


    Was würdest du tun, wenn du plötzlich ein Genie wirst. (höchster IQ aller Zeiten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!