Ich freue mich auf...

  • Auf was zu essen heute Abend. Ich habe so einen Kohldampf. Das dauert aber noch einige Stunden. Das wird geil. Bin ja echt halb, ach was sag ich, fast komplett verhungert.

    Wir haben Hunger Hunger Hunger

    Haben Hunger Hunger

    Haben Durst

  • ...den Nachmittagsspaziergang im Schnee.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ... die endgültige Umsetzung einiger Therapie-Projekte.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • ...auf eine Zeit ohne diesen Menschen. Auf die Tage die wir miteinander verbringen werden. Und auf Zeiten von denen ich gar nicht genau weiß, ob diese überhaupt realistisch wären.

    Darauf, eine beobachtende Rolle einzunehmen und diese Phasen mit meiner Videokamera festzuhalten.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Morgen, weil dann die Entlassung bevorsteht

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Morgen, weil dann die Entlassung bevorsteht

    :utanzen2: :utanzen2: heeey :) das ist super!!! das freut mich soo :umarmen:

    Danke dir. Und uns erst :halloweenyes: :umarmen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!