Momentaufnahme

  • Wo bist du?
    in meinem Bett
    Was hast du an?
    Jogginghose & TShirt
    Was machst du nebenher?
    Musik hören
    Was hast du heute noch vor?
    Zimmer aufräumen& spazieren gehen
    Was ist heute positiv?
    Ich bin zuhause& es hat geschneit
    Was ist heute negativ?
    Stimmung ist nicht gut aus was für einem Grund auch immer
    Wen vermisst du im Moment?
    Ihn
    Ein letztes Wort: Freiheit

  • Wo bist du?

    - Zuhause im Wohnzimmer


    Was hast du an?

    - Jeans, Pulli, Jacke (schwarz)


    Was machst du nebenher?

    - im Internet schauen, mich versuchen abzulenken und positiv zu denken


    Was hast du heute noch vor?

    - heute Abend kommt noch ein Bekannter zum essen zu uns, ansonsten noch Bewerbungen schreiben, aufräumen, zur Post gehen, stark zu bleiben, versuchen mich nicht auf die Panik zu konzentrieren


    Was ist heute positiv?

    - Sonnenschein, es ist Freitag und mein Verlobter kommt heute eher nachhause :) <3



    Was ist heute negativ?

    - ich konzentriere mich zu sehr auf mich selbst/höre zu sehr in mich rein und habe Angst vor erneuter Panik, meine 2 Kollegen haben heute ihre Vertragsverlängerung erhalten und ich habe die Befürchtung, durch die vielen Krankentage nicht übernommen zu werden - diese Unsicherheit...



    Wen vermisst du im Moment?

    - meinen Verlobten, aber der kommt ja bald nachhause :)



    Ein letztes Wort:
    - Ungewissheit

    /|\(^,,^)/|\



    "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."


    -Heinrich Heine-

  • Wo bist du?
    Auf meinem Sofa mit Bettzeug und Kuscheltieren. (Wie immer- gerade umgezogen hierher)


    Was hast du an?
    Schwarze Hotpants, schwarzes Tanktop, schwarze Wollsocken und einen schwarzen Kuschelpulli.
    (Wie immer, quasi. ^^)


    Was machst du nebenher?
    Musik hören und darauf warten, dass Schatzi fertig mitm Zocken ist.


    Was hast du heute noch vor?
    Filme schauen, entspannen, baden, Besprechung.


    Was ist heute positiv?
    Dieser tolle Schnee. <3
    Meine Laune bessert sich wieder.


    Was ist heute negativ?
    Mich nerven gerade einige Dinge, die ich leider nicht ansprechen kann.


    Wen vermisst du im Moment?
    Was ist die bessere Frage.
    Ich vermisse es im Schnee wandern zu gehen, Schlitten zu fahren und am Ende einen Schneeengel zu machen. <3


    Ein letztes Wort:
    Darf es auch ein Satz sein?
    Undichte Fenster sind scheiße.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Wo bist du?
    Zuhause auf der Couch



    Was hast du an?
    Meine Schlumpersachen ...



    Was machst du nebenher?
    Musik hören und Pokémon Sonne spielen.



    Was hast du heute noch vor?
    Feiertag genießen und zu Oma gehen.



    Was ist heute positiv?
    Nichts



    Was war heute negativ?
    So einiges



    Wen oder was vermisst du im Moment?
    Mein Schmuseprinz



    Ein letztes Wort:
    John Lennon ♥

  • Wo bist du? In meiner Wohnung
    Was hast du an? Meine CalibanHose und ein top.
    Was machst du nebenher? Tv schauen
    Was hast du heute noch vor? Schlafen...
    Was ist heute positiv? Irgendwie... nichts?
    Was ist heute negativ? Zu viel..
    Wen vermisst du im Moment? Ihn...
    Ein letztes Wort:
    Verwirrende menschen...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Wo bist du?
    In meinem Zimmer im Bett.


    Was hast du an?
    Pyjama.

    Was machst du nebenher?
    Über morgen nachdenken, grübeln, mir meine eigenen Fehler vorhalten.

    Was hast du heute noch vor?
    Nichts mehr.


    Was ist heute positiv?
    Dass ich nach Hause lief, während es schon dunkel war und es kräftig geschneit hat. Das war schön.
    Und dass ich meine Freundin gesehen habe, auch wenn ich mich mal wieder sehr bescheuert und neben der Spur aufgeführt habe.

    Was ist heute negativ?
    Wie gesagt, ich habe mich extrem bescheuert benommen. Ich schäme mich so. Es würde mich nicht wundern, wenn sie für die nächsten 2 Monate genug von mir hat.


    Wen vermisst du im Moment?
    Hoffnung vermisse ich, und jemanden, mit dem ich über alles, wirklich ALLES, was mir durch den Kopf geistert, reden kann, jemanden, der mich versteht und in den Arm nimmt.


    Ein letztes Wort:
    Leise Verzweiflung.

  • Wo bist Du? - Zuhause


    Was hast Du an? - Jogginghose und Hoodie.


    Was hast Du heute noch vor? - Öhm, nichts mehr. Ist schon spät.


    Was ist heute positiv? - Hmm, war nichts positiv.


    Was ist heute negativ? - Das man irgendwie allein auf der Welt ist, keiner für einen da ist.


    Wen vermisst Du im Moment? - Seitdem meine beste Freundin nicht mehr da ist, eine Bezugsperson. Die immer für mich da ist. Und an Die ich mich wenden kann, wenn ich mal jemanden zum reden brauche.


    Ein letztes Wort? - Superkalifragilistiexpialigetisch

  • Wo bist du?
    In meinem Zimmer auf dem Bett.



    Was hast du an?
    Nachthemd.

    Was machst du nebenher?
    Teamspeak und Chat.

    Was hast du heute noch vor?
    Schlafen gehen.


    Was ist heute positiv?
    Eigentlich fast alles.

    Was ist heute negativ?
    Nervige Schwester und nerviger Papa.


    Wen vermisst du im Moment?
    Umarmung.


    Ein letztes Wort:
    Intimität.

  • Wo bist du?
    Im Wohnzimmer


    Was hast du an?
    Pullover und Hose


    Was machst du nebenher?
    Fernsehen schauen


    Was hast du heute noch vor?
    Lesen


    Was ist heute positiv?
    Spiele mit meiner Mutter


    Was ist heute negativ?
    Dass ich mich selbst verletzt habe


    Wen vermisst du im Moment?
    Meinen Onkel


    Ein letztes Wort:
    Verzweiflung

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Wo bist du?
    Im Schlafzimmer

    Was hast du an?
    Jogginghose und T-Shirt


    Was machst du nebenher?
    Essen :-(

    Was hast du heute noch vor?
    Nichts großartiges, vielleicht noch mein Hörbuch hören


    Was ist heute positiv?
    Das schöne Wetter, bzw. die Sonne. es ist sehr kalt aber die Sonne scheint wunderbar


    Was ist heute negativ?
    Wieder einen Essanfall gehabt


    Wen vermisst du im Moment?
    Keine bestimmte Person, einfach irgendjemanden, mit dem ich reden könnte


    Ein letztes Wort:
    ---

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Wo bist du?
    Im Wohnzimmer


    Was hast du an?
    Pullover und Hose


    Was machst du nebenher?
    Mit der Katze spielen


    Was hast du heute noch vor?
    Meine Münzsammlung durchsehen


    Was ist heute positiv?
    Dass die Sonne scheint


    Was ist heute negativ?
    Dass ich mich bei Süßigkeiten nicht beherrschen kann

    Wen vermisst du im Moment?
    Nach wie vor meinen Onkel

    Ein letztes Wort:
    Hrmpf

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Wo bist du?
    In meinem Schlafzimmer.


    Was hast du an?
    Jogginghose, Kuschelsocken, Top, Schal.


    Was machst du nebenher?
    Im TS hocken.


    Was hast du heute noch vor?
    Weiter im TS hocken. Schlafen.


    Was ist heute positiv?
    @Severus Worte und die Arbeit war schön.


    Was ist heute negativ?
    Rückenschmerzen.


    Wen vermisst du im Moment?
    Meinen "Freund."


    Ein letztes Wort:
    Milchschnitte.

  • Wo bist du?
    In meinem Schlafzimmer.


    Was hast du an?
    Jogginghose, Socken, Shirt.


    Was machst du nebenher?
    Im TS hocken.


    Was hast du heute noch vor?
    Weiter im TS hocken. Schlafen.


    Was ist heute positiv?
    Nichts.


    Was ist heute negativ?
    Rückenschmerzen.


    Wen vermisst du im Moment?
    Reiko, Tomo.


    Ein letztes Wort:
    Warum.

  • Wo bist du?
    In meinen zimmer.


    Was hast du an?
    Hose, T-shirt, Zwei verschiedenen socken.


    Was machst du nebenher?
    Forum, TS, Tumblr, E-mails lesen, Amazon gucken, Nachdenken.


    Was hast du heute noch vor?
    Mich in den schlaf weinen, oder einfach so weinen wie schon den ganzen tag.


    Was ist heute positiv?
    Nichts...


    Was ist heute negativ?
    Ach so vieles, ich hab andere zum weinen gebracht, traurig gemacht, viel geweint, wenig gegessen, nichts geschafft etc.


    Wen vermisst du im Moment?
    ....keine worte.


    Ein letztes Wort:
    Bumsen jetzt.

  • Wo bist du?
    Zu Hause.


    Was hast du an?
    Jeans, T-Shirt, Hoodie


    Was machst du nebenher?
    Musik hören


    Was hast du heute noch vor?
    Schlafen gehen.


    Was ist heute positiv?
    Der Feierabend.


    Was ist heute negativ?
    Hmm.... irgendwie geht mir die Luft aus.


    Wen vermisst du im Moment?
    Sie heißt Kim... und schuldet mir noch ein paar Antworten.


    Ein letztes Wort:
    Und vollkommen egal wie sehr du deine Arbeit hasst, wenn dein Chef frägt ob du nicht auch froh bist hier zu arbeiten dann sagst du gefälligst JA! XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!