Hip-Hop/Rap - Welchen Song hört ihr gerade?

  • Sido - 30-11-80 (Official Video)


    ich hab diesen Video von 2013 zerpflückt wie eine 18 blättrige Rose :greycool:. Der Titel beschreibt das Geburtsdatum von Sido.

    In dem Video rappen Sidos Lieblingsrapper. Eko Fresh, Lakmann, Laas Unltd., Nazar, Frauenarzt, Manny Marc, Bushido, BK, Olli Banjo, Tarek, Smudo (Fanta 4), Erick Sermon, MoTrip, Moses Pelham, Bass Sultan Hengzt, Afrob, Dokter Renz (Fettes Brot) und B-Tight.


    Die besten Einsätze bieten mMn Laas Unltd, Frauenarzt und Doktor Renz. Ja ich weiß, man muss Deutschrap mögen, aber dieser Song hat was, um den Auftritt zu akzeptieren muss man wahrscheinlich ein an der Kappe haben ... irgendwann,... wenn ich hier mal nicht mehr zu lesen bin, findet jemand dazu Zugang,..so wie ich jetzt...:greylol:

    :alien:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!