Zeichenkünstler gesucht.

  • Guten Abend /Tag jenachdem wie die uhrzeit ist, wenn ihr dies Liest.


    Wie evtl. wenige hier wissen, mag ich zeichnungen von meinen videospielhelden sehr, so sehr, das ich immer eine Freundin gebeten hatte für mich was gegen ein Entgeld zu zeichnen.


    Diese Person jedoch zeichnet nicht mehr. und es gibt immer noch haufen ideen von Bilder die ich gerne an meiner Wand hängen würde, da ich aber jedoch weder die motivation, noch das Talent dazu habe zu zeichnen, wollt ich fragen ob es hier vllt. ein paar interressierte gibt.


    Ich würde natürlich wie bei der Person vorher auch eventuelle arbeitsmaterialien und je nach arbeitsaufwand bezahlen.


    Vllt. mgibt es ein paar verrückte die für mich was zeichnen würden, oder vllt. gibt es auch noch paar andere verrückte, die gerne vllt. auch ein bild von i.was gerne hätten, und bereit wären etwas dafür zu geben.


    Ich hab mir das so vorgestellt das wenn wer eine anfrage auf ein Bild hat, diese hier postet, und wenn jemand gerne was zeichnen würde sich bei demjenigen mit einer Pn meldet, um die Details auszuhandeln.


    Uhm. ich weiß natürlich nicht, wie das hier aus der Sicht der Admins und Mods ist, ob diese Idee von mir hier rechtens ist. wenn nicht dann bitte einfach löschen bzw. ins arschiv damit. danke




    Meine Erste anfrage wäre eine Art Vater Tochter Bild von
    Phönix Wright und seine Adoptivtochter Trucy Wright. (im Dataianhang jeweils ein bild vorhanden)

  • wie gesagt, die Details würd ich per Pn klären, ich schreib dir bei gelegenheit eine.


    Mag es Per pn lieber, da ich ja nicht weiß was evtl. schon vorhanden ist.

    History Repeats... Always.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!