Wünsch-dir-was-Bilder

  • Aaawwwwwww, @Mixy79 wie schön!
    Das ist wundervoll bunt geworden! Ich liebe Farben so sehr, danke!!! :freude:
    Habt ihr das mit Kreiden gemalt?
    Ich find es so super angenehm mit den Händen durch den Kreidestaub zu wischen und dabei so schöne bunte Wolken entstehen zu lassen. Das hat was von Leichtigkeit :3


    Auf jeden Fall, grooooßes danke an euch! :umarmen::herzen:

  • @Usagi
    Bitte,sehr gerne :umarmen: .Freut mich das es gefällt...puhhh.
    Ja,mit Kreide...wir lieben es auch,mit den Händen den Kreidestaub zu verteilen.
    :verliebt:

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Ich würde mir gerne ein Bild von einer Vinyl Platte wünschen, vielleicht wäre ja jemand hier bereit eins zu zeichnen?

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • @John


    Uiiii... :Halloweenshocked: das ist im allgemeinen Chaos untergegangen gestern.
    Ich setz mich gleich dran.
    Entschuldigung :blumen::halloweenshame:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Nun ist mir auch noch was ziemlich Kleines ausgekommen,aber ich poste das mal trotzdem.Schallplatten scheinen beliebt zu sein bei uns :halloweenlaugh:




    Das hab ich auf pinterest gefunden und das gefiel mir richtig gut


    @John

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Das ist doch kein Problem, ich bin überhaupt sehr glücklich, dass du dieses schöne Bild gezeichnet hast! :)
    Danke dir vielmals @Whisperer ! :halloweenhappy:

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?


  • Ich mag nochmal mein Eingangsposting in Erinnerung rufen :halloweenhappy:
    Jeder darf gerne mit malen und Wünsche Posten. :halloweenyes:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Das ist ja eine tolle Idee und noch viel schönere Bilder schon bisher ! :)
    Wenn noch liebe Menschen hier etwas zeichnen/fotografieren wollen, würde ich mich über ein Bild zum Thema Freiheit und Vertrauen freuen. Ja , wie passt das zusammen...nun, ich mag sehr gerne die Natur , sie steht für mich für Freiheit , Wildheit , aber auch gleichzeitig Geborgenheit. Für das Vertrauen darauf , ein Teil von ihr zu sein, sich wohlzufühlen und dass einem nicht zustößt...Vertrauen kann aber auch im Bezug auf Menschen gedeutet werden , das ist etwas , was mir manchmal fehlt...von daher fände ich eine Verbindung von beidem schön, damit sich zwei eigentlich eher konträre Kräfte einigen/ versöhnen können , eine Art inneres Motiv , das diesen Frieden symbolisch erreicht. Ja, das hört sich sehr kompliziert an , ich weiß, entschuldigt bitte. Im Prinzip geht es mir darum , dass ihr eure Assoziation mit diesem Thema/Beschreibung zu Papier bringt, ein Perspektivwechsel ist auch für mich sehr interessant.
    Leider habe ich ZuMS , daher entschuldige ich mich schon im Voraus , wenn ihr euch noch etwas wünscht -könnte ein sehr stark vereinfachter oder abstrakter Zeichenstil oder Fotografie werden, aber ich gebe mein Bestes. Leider darf ich hier noch keine Bilder posten/anhängen, daher würde ich das dann per Mail schicken.
    Bin gespannt !:)

  • Dabei handelt es sich um eine schwerwiegende Entwicklungsstörung gemäß ICD 10 , genauer definiert durch R48 , F81 und F81.3 ...im Volksmund unter dem schrecklichen Namen "Zeichen-und Malschwäche " bekannt , eint es Menschen jeden Alters , denn das Zeichnen/Trchnikniveau befindet sich bei diesen Menschen überall auf dem gleichen Level , die Krankheit ist übertragbar durch eine Gesellschaft und Kultur , die ihren Fokus mehr und mehr auf Tempo , Ökonomie und Wettbewerb legt und das Schöne nur noch schwerlich anerkennen kann ....
    Nein, mal im Ernst. Wollte nur ausdrücken, dass man bei meinen Bildern nichts erwarten darf.xD Ich zeichne , bastele und fotografiere ganz gerne , schätze mich aber so ein, dass ich durch Worte mehr erreiche bzw vlt sogar berühren kann und auch ein bisschen durch meine Musik. Daher würde ich , wenn es erwünscht ist , vlt ein bisschen was kombinieren und einen Motivationstext zu dem gewünschten Thema schreiben, egal ob lyrisch oder in Prosa. Bin da für vieles offen, je nachdem. Was immer du dir wünscht , werde ich versuchen, möglich zu machen.
    Und vielen lieben Dank ! Freue mich schon auf dein Bild ! Du hast ein sehr gutes Auge dafür , Stimmungen aufzufangen und schöne Momente festzuhalten.

  • Sehr schöne Idee :halloweenhappy:
    Ich finde die Kombination Lyrik/Prosa und Bilder sehr gut.Prosathemen auf Wunsch ist eine tolle Erweiterung des Threadthemas :halloweenyes:


    @hopelessful94

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Sehr schöne Idee :halloweenhappy:
    Ich finde die Kombination Lyrik/Prosa und Bilder sehr gut.Prosathemen auf Wunsch ist eine tolle Erweiterung des Threadthemas :halloweenyes:


    @hopelessful94

    Nicht so ein Gedichtsfan?:D
    Sind aber auch nicht so einfach...
    Im Prinzip entsprechen Bilder , Musik und Texte meinem Kreativen Prozess , kombiniere alles miteinander , werde oft von Bildern und Musik inspiriert, die ich von Wirkung und Klang mit etwas bestimmten assoziiere und so entsteht ein Text. Oder auch umgekehrt. Finde bildende Künste generell sind als Kombination sehr wirkungsvoll, nicht zuletzt , weil sie fast alle Sinne ansprechen.
    Schreibe gerne einen Text für dich.:)
    Egal welcher Stil,Gattung usw
    Bin in vielen erprobt.

  • Wieso kein Gedichtsfan?
    Ich schreibe selbst sowas,allerdings reime ich nicht.
    Ich halte mich an keinen Stil,sondern lasse das einfach herausfließen.Ich verlange auch von niemandem sich an irgendeine Vorgabe zu halten.
    Musik passt natürlich auch :halloweengrin:
    Das Rundumpacket würde dann Düfte miteinschließen :banana:


    Mein Wunschthema wäre :
    Geborgenheit


    @hopelessful94

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!