World of Warcraft

  • So haben wir alle unsere Vorlieben. Ich verstehe aber deine Position, dass du auf der Allianz-Seite gewisse Erinnerungen hast. So geht es mir mit der Horde. Ich habe immer schon auf der Horde gespielt und kenne mich halt aus dort, habe Erinnerungen mit manchen Personen geteilt und yeah...^^ Die Völker der Allianz und ihre Geschichten und Verbindungen unter einander gefallen mir nicht so. War bei mir von Anfang an klar, dass ich auf der Horde spielen würde.


    Finde es cool, dass man jetzt mit den verbündeten Völkern auch auf Rassen zugreifen kann, die nicht der jeweiligen Seite angehören, was momentan nur die Elfen-Modelle betrifft.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • auf welchem server bist du denn unterwegs, damit wir das schonmal eingrenzen können ^^

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Dann sind wir schonmal nicht gemeinsam unterwegs ^^ Mein Horde-Server ist Die Aldor. Ja, ich weiß: Rp macht Spaß ;)

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Lexi und ich haben auch wieder ein WoW Abo xD.
    Mal schaun, vielleicht gehen wir auf einen größeren Allianz-Server und leveln da uns Charaktere.^^

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • hat wer aktives lust mir katzen für den "crazy für cats"-erfolg zu leihen?


    werden auch brav alle wieder zurückgegeben ^^

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Seit ein paar Wochen bin ich auch wieder nach langer Pause aktiv.
    bin je mit Horde und Allianz auf Blackhand und Antonidas mit derzeit 4 Lvl110 (Jäger,Todesritter,Paladin und Magier).
    Nachdem ich vor wenigen Tagen nun alle 4 verbündeten Völker freigeschaltet habe,warte ich nur noch auf BfA :daumenhoch:

  • So haben wir alle unsere Vorlieben. Ich verstehe aber deine Position, dass du auf der Allianz-Seite gewisse Erinnerungen hast. So geht es mir mit der Horde. Ich habe immer schon auf der Horde gespielt und kenne mich halt aus dort, habe Erinnerungen mit manchen Personen geteilt und yeah...^^ Die Völker der Allianz und ihre Geschichten und Verbindungen unter einander gefallen mir nicht so. War bei mir von Anfang an klar, dass ich auf der Horde spielen würde.


    Finde es cool, dass man jetzt mit den verbündeten Völkern auch auf Rassen zugreifen kann, die nicht der jeweiligen Seite angehören, was momentan nur die Elfen-Modelle betrifft.

    Nun hat auch endlich die Allianz ihre Blut....Emoelfen :freude:

  • @Saxon


    Ich hätte erwartet, dass sich die paar letzten verstreuten Hochelfen anschließen würden. Bei den Leerenelfen stößt mir die Story sauer auf, weil sie 0 Sinn ergibt. Nehmen wir einfach mal ein paar verstoßene Leute der Horde auf, die sich mit Mächten einlassen, die noch absurder sind als die der Demon Hunter und Hexer. Aber who cares...was kann schon passieren?


    Seit den alternativen Zeitlinien und WoD ist ja ohnehin alles möglich.


    Ich frage mich bis heute, wieso noch Keiner auf die Idee gekommen ist in eine alternative Zeitlinie zu reisen und (den guten) Arthas zu schnappen und als King von Stormwind zu etablieren. Oh boy...Jaina würde sich auch freuen...vlt ;D

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich fände es ja cool wenn Arthas Schwester nach der Belagerung ihren rechtmäßigen Thron von Lordearon besteigen würde. :x

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • @Rhea


    Dann würde die andere Seite wieder heulen weil sie keine Hochelfen bekommen hat :Halloweenwink:


    Wenn man das so mit den alternativen Zeitlinien machen könnte,dann könnten die auch einfach alle in eine Zeitlinie reisen in der es gar keine Legion,Geißel usw gibt und ein Leben in Ruhe und Frieden genießen unter den Namen: World of Peacecraft :trösten2:


    Ich freue mich auf die Zandalaritrolle,ich glaube die werde ich dann nur noch spielen :herzen:

  • Ich fände es ja cool wenn Arthas Schwester nach der Belagerung ihren rechtmäßigen Thron von Lordearon besteigen würde. :x

    Wenn die Lordearon wieder aufbauen würden,das wäre mega :halloweensuprised:
    Die Untoten sind ja lieber im Keller geblieben :banghead:

  • Ich hätte erwartet, dass sich die paar letzten verstreuten Hochelfen anschließen würden. Bei den Leerenelfen stößt mir die Story sauer auf, weil sie 0 Sinn ergibt.

    Ungelogen, das gleiche dachte ich mir auch. Bis heute gibt es in den Reihen der Allianz Hochelfen - es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen :X

    Dann würde die andere Seite wieder heulen weil sie keine Hochelfen bekommen hat

    Naja, die Horde hat Blutelfen, was strenggenommen Hochelfen sind. Durch ihr Traumata haben sie sich umbenannt, aber ... ^^´


    Wenn die Lordearon wieder aufbauen würden,das wäre mega. Die Untoten sind ja lieber im Keller geblieben.

    Mit dem Verlust von Undercity wäre es tatsächlich sogar möglich das eigentliche (und bessere) Menschenkönigreich wieder aufleben zu lassen. Die verdammichten Stormwindler haben Lordaeron in Zeiten der Not hängen glassen *grr*

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Dann wird aber ein Krach vom Zaun brechen weil die eine Seite neidisch ist das sie keine blauen Augen haben darf,es gibt eben nicht wenige Spieler die das Haar in der Suppe suchen damit sie motzen dürfen :D Aber über Hochelfen für die Allianz hätte ich mich auch gefreut.


    Wenn Lordaeron sozusagen wiederbelebt wird wäre das echt cool,weil ich das Königreich auch lieber mag als Sturmwind :jubeln:

  • Aber Undercity ist auch toll - wohin sollen die Forsaken denn nun gehen? Meine ganzen untoten Chars werden obdachlos D:


    Grüne Augen sind eh die besten Augen, bin neidisch dass nur dohve Blutelfen welche haben.

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!