Was ihr der Menschheit mitteilen wollt

  • Was ich zum Thema beizutragen hätte, kann ich hier nicht posten, denn es würde zensiert oder gelöscht werden. Selbst dann wenn ich mich versuchte zurückzuhalten, bezüglich meiner Mitteilung und Ausdrucksweise.


    Aber ich hinterlasse wenigstens ein Zitat:

    Zitat

    Die Menschen müssen begreifen, dass sie das gefährlichste Ungeziefer sind, das je die Erde bevölkert hat.
    Friedensreich Hundertwas
    ser

  • Wir sollten uns gegenseitig beistehen und nicht aufeinander herumtrampeln!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ihr sollt euch liebhaben und nich streiten :weinen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wenn man heut zu Tage schon solche Fragen auf Jodel stellen und sich solche Antworten geben lassen muss sehe ich einfach schwarz für sehr viele Beziehungen die es heut zu Tage gibt. Traurig seid ihr...

  • Ihr macht mich nur traurig

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich wünsche mir dass ihr niemals, wirklich nie-nie-mals erfolgreich den Weltraum bevölkert, so lange ihr seid wie ihr seid und die Vergangenheit hat gezeigt, dass ihr gar nicht anders sein könnt. Egal wie groß das Leid auf der Welt war oder ist, ihr habt nichts gelernt. Ihr vergöttert Macht und Geld seit Anbeginn so sehr, dass ihr über Leichen geht, ganz gleich wie viele es auch sein mögen. Wenn ihr mit fremdem Leid konfrontiert werdet, beißt ihr in eure Pizza und schaltet halt in den nächsten Kanal - gibt ja genügend. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass fremde Planeten nicht von euch befallen werden und fremde Zivilisationen einen weiten Bogen um die Erde machen, deren scheinbar intelligenteste Spezies nach außen hin so barbarisch wie nur irgendmöglich wirken muss. So barbarisch wie früher mit Pfeil und Bogen, nur heute eben mit Atombomben und am roten Knopf sitzen Anzugträgern mit schicker Krawatte.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Es gibt keinen Gott. Die Menschheit ist der beste Beweis dafür. Kein Gott erschafft so ein schönes, perfekt aufeinander abgestimmtes Universum und begeht dann einen so großen Fehler (= Menschen). Manchmal wünsche ich mir echt, ich wäre nur ein Affe -.-

  • Ich fühl mich euch wirklich in keinster Weise verwandt. Irgendwas stimmt da nicht. Entweder bin ich kein Mensch oder ihr seit keine Menschen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wenn ihr mir nix Gutes wollt, dann lasst mich in Gottes Namen in Ruhe, euren Frust an wem anders ab, lebt euer Lästerbedürfnis woanders aus, ich hab so die Schnauze voll von diesem Gehetze, ich habs schon schwer genuug.


    LASST


    MICH


    EINFACH


    IN


    RUHE


    Danke ihr Ficker.

    ...i've got the final judgement...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!