Viscon und ihre Fotos

  • meine 2 Lieblinge. Der Rottweiler Zeus (rechts für Nicht-Hundekenner) hab ich als 6jährigen aus einem französischen Tierheim vorm Einschläfern gerettet, leider verstarb er letzten Sommer an Knochenkrebs im Alter von 9 Jahren.
    Nana, ein Labrador-Schäferhund-Dobermann-Mix, hab ich auch aus dem Tierheim. sie ist dort mit 5 Wochen schon gelandet. Leider hatte sie dadurch Probleme mit Menschen, sie hatte einfach Angst vor ihnen und verbellte alle während sie sich zurückzog. Sie blieb leider bei der Trennung bei meinem Ex.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • in erste Ehe hatte ich mal eine Katze - Clyde - eine "Glückskatze" da dreifarbig. Voll der Fußballfreak genau wie ich. Die hat immer vor dem TV gesessen und versucht den Ball zu spielen, wenn sie nicht selbst einen Ball grad in der Mangel hatte.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • nochmals meine 2 Lieblinge. Beide Fotos entstanden im Urlaub in meiner gefühlten Heimatregion Nordsee


    Zeus am Deich


    Nana beim Toben im Wasser

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Sehr schöne Fotos liebe Viscon :halloweenyes:
    LG Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • tzt Horror ^^ also Bilder, die mich selbst zeigen, auch wenn man mich dadurch heute nimmer erkennen wird :halloweengrin:

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Viscon ()

  • Hui ich hab einen Zuckerschock :halloweencool:
    Schöne Bilder :)
    LG. Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Sehr tolle Fotos :halloweenhappy:


    Und ja... die Nordsee ist toll. Ich bin froh hier zu leben :halloweengrin:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Hey Viscon, deine Fotos gefallen mir richtig gut :)


    Das mit deinem Hund tut mir leid, war ein schönes Tier (auch wenn ich vor dieser Rasse vorurteilsgeladene Ängste habe)


    Auch die kleine Baby-Viscon ist Zuckersüß :greyclap2::greybouncy:


    Freue mich auf weitere Fotos, du hast Talent!


    LG, Waschili

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Dass ich die Nordsee liebe, sagte ich ja schon ... Norddeich mein Lieblingsurlaubsort bisher, aber inzwischen leider mit zu vielen negativen Erinnerungen behaftet. Die Sonnenuntergänge dort schaue ich mir trotzdem immer noch gerne an

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Tiere liebe ich über alles, deswegen gehe ich gerne in Tierparks - der in Emmen (Niederlande) und Zoom Gelsenkirchen hat es mir besonders angetan ....

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • weitere Nordsee Impressionen ...


    Pilsumer Leuchtturm (ja einige kennen den aus den Otto Filmen ;-) )


    Norderney - weiße Düne - ein tolles Stück Erde


    wobei Norderney an für sich schön ist - wenn man von den Haupttourigebieten fern bleibt

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!